Kompletttausch der Glycolflüssigkeit

  • ich habe die Firma Glück Sulzemoos angeschrieben und gebeten, mir eine Gutschrift zu geben die bei den nächsten Arbeiten verwendet werden kann. Der, der etwas zu sagen hat, ist bis Montag in Urlaub.

    Schauen wir mal, was raus wird.

    Liebe Grüße aus Augsburg!

    Rainer


    Ein Freund ist ein Mensch, vor dem ich laut denken darf.

  • ich habe die Firma Glück Sulzemoos angeschrieben und gebeten, mir eine Gutschrift zu geben die bei den nächsten Arbeiten verwendet werden kann. Der, der etwas zu sagen hat, ist bis Montag in Urlaub.

    Schauen wir mal, was raus wird.

    Da bin ich echt mal gespannt. Ist ein Herr Ruchh.......?

  • Da bin ich echt mal gespannt. Ist ein Herr Ruchh.......?

    ja - er ist zur Zeit in Urlaub. Mit ihm komme ich seit Jahren gut aus. Aber die ständig wechselnden Sachbearbeiter (der 4. in 7 Jahren) haben nicht viel Ahnung und machen viel falsch. ;(

    Liebe Grüße aus Augsburg!

    Rainer


    Ein Freund ist ein Mensch, vor dem ich laut denken darf.

  • Wo entsorgt ihr beim wechseln die Aldeflüssigkeit?

    Bei uns gibt es die Kostenlose Schadstoffsammlung vom Landkreis, dort konnte ich meine Knapp 40 Liter abgeben!


    Gruß aus dem Markgräflerland


    Markus

  • Firma Glück, Sulzemoos, dort haben wir das Womo gekauft. Alde-Flüssigkeitstausch 5 Stunden 142,80 Euro = 714,00 Euro mit auf der Rechnung stehen noch 25 Liter Frostschutz 8,81 = 220,25 Euro. und Frostschutz Alde vorgemaischt 5 Liter 5,41 Euro = 27,05 Euro. Alles brutto.

    Absolut überzogen. 5 Stunden ist Abzocke.


    Ich habe den Wechsel auch vor 2 Jahren selbst gemacht. Keine Hexerei und kostet nur paar Euro.