Grüße aus Bergen bei Celle

  • Einen guten Abend in die Runde. Unser Freund der gute Markgraefler hat uns von diesem Forum vorgeschwärmt.

    Zuerst waren mein Mann und ich skeptisch, weil wir einen Dethleffs Alkoven fahren, aber unser Freund hat die Bedenken zerstreut.


    Wir sind Bernd und Silke aus Bergen bei Celle. Reisen seit Oktober 2003 und ab 2007 mit unseren beiden Hunden kreuz und quer durch Europa.

    Leider mussten wir uns vor ca. 4 Wochen von den beiden verabschieden.

    Wir versuchen nun ohne unsere beiden das Reisen weiter zu genießen.


    Liebe Grüße und einen schönen Abend wünschen Bernd und Silke

  • Hallo Silke & Bernd,


    herzlich willkommen in unserer LinerTreff-Runde.

    Es tut uns leid, dass Ihr Eure beiden Hunde verloren habt.

    Der markgraefler hatte schon recht, Eure Bedenken zu

    zerstreuen. Wir hoffen, Ihr fühlt Euch hier schnell wohl

    und macht aktiv mit. Euch weiterhin schöne Reisen

    kreuz und quer durch unser schönes Europa.

    Beste Grüße aus der Bierstadt Radeberg :00000436:

    Birgit & Axel

  • Hallo Silke und Bernd,


    herzlich willkommen hier im LinerTreff.


    Auch wir müssen leider ohne die Fellnase auf Achse gehen unser Großer musste leider vor 13 Wochen über den 🌈. Genießen können wir das Reisen ohne Fellnase natürlich auch, aber es ist halt komisch wenn nur noch der Mann schnarcht und von unten ist es still 😔

    Aber genug in Erinnerungen geschwelgt herzliche Grüße aus dem Markgräflerland


    Die Waiby’s

  • Servus Silke und Bernd,

    freut mich dass ihr überredet werden konntet. Willkommen im LinerTreff und schöne Grüße aus Oberbayern

    Schorsch

  • Servus Silke und Bernd,

    herzlich willkommen im Linertreff.

    Ich hoffe, dass die weiteren bezaubernden Reisen durch Europa euch über den Verlust eurer Fellnasen ein wenig hinweghelfen können.

    Gruß aus Baindlkirch.

    Jürgen

  • Moin Silke und Bernd,

    herzlich willkommen im Treff.

    Es ist schwer seine treuen Begleiter zu verabschieden, aber was bleibt sind die schönen Erinnerungen! <3

    Derzeit aus Niendorf/ Timmendorfer Strand

    Viele Grüße

    Micha.

  • Hallo.


    Auch aus dem Hochsauerland ein herzliches :welcome: .


    Freundliche Grüße


    Peter

    Ich glaube nicht alles, was ich höre und lese. Ich sage und schreibe nicht alles, was ich denke.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Das bessere Später ist - Jetzt:thumbup: