Ich möchte mich auch mal kurz vorstellen

  • Hallo Markus,
    Euch allen vielen dank für den herzlichen Empfangen und die Tips .

    Markus70 bei dem Händler bin ich auch schon gelandet und hatte kontakt mit Frau Stefanie Purr, die konnte mir leider auch nicht weiter hlfen und had mich an den Hersteller verwiesen. den habe ich schon angeschrieben aber leider keine Reaktion erhalten.

    x-file (Frank) diese Idee ist mir auch schon gekommen und ein Versuch wert.


    Mir geht es ja hautsächlich um das Material (Schränke Fronten evtl. Himmelbespannung) in dem passenden Design. Der Ausbau des Bettes und Einbau wird selbst erledigt.


    Gruß werk1

  • Hallo Peter und Frau,


    herzlich willkommen hier im LinerTreff.

    Das mit dem Elsass ist ein guter Tipp, die meisten Menschen hier im Elsass sind von der Grenze her bis mindestens Mulhouse / Colmar / Straßburg zweisprachig Französisch / Elsässisch (Deutsch) aufgewachsen, und wenn sie wollen können die meisten auch eine Konversation auf deutsch betreiben 😉


    Schöne Grüße aus dem Markgräflerland


    Die Waiby’s

  • Moin Peter und Ehefrau,



    ein herzliches Willkommen aus Bremerhaven ⚓️ und viel Spaß hier im Liner Treff. Viel Erfolg bei eurem Umbau.


    Liebe Grüße von Frauke und Peter 🚐

  • Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Recklinghausen.💐💐

    Detlef und Rita

    Concorde Carver 771L Iveco Daily 70C17 HPT, 3L 170 Ps Bauj. 2013

  • Moin Peter und Partnerin,


    herzlich willkommen. Du wirst hier sicherlich einige Tipps für deinen geplanten Umbau bekommen.

    Susi und Klaus


    Das Leben ist endlich, deshalb gilt es endlich zu leben.


    NB Flair 920 LE Bj.2016

  • Einen guten Morgen lieber Peter,


    Es freut mich sehr, dass Du den Weg in den LinerTreff gefunden hast - gefällt sehr!


    :welcome:


    Das Du - nach dem Kauf des französischen Wohnmobils - mit dem Service ein wenig in den Seilen hängst, tut mir sehr leid.


    Leider hatte ein guter Freund mit seinem Le Voyageur ähnliche Erfahrungen gemacht.


    Ich wünsche Dir, dass es möglicherweise im LinerTreff den ein oder anderen Tipp geben wird..



    Liebe Grüße


    Rolf

  • Moin Peter,


    <3 :welcome: Hier im Liner-Treff aus Gießen mitten in Hessen.

    Liebe Grüße Annette, Else & Dieter :-))


    Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt,
    jeden Tag kommt jemand und marschiert "AUFRECHT" darunter durch........ :P

  • Zoppel

    Hat das Thema geschlossen.