Unterflurbox Werkzeugbox

  • Hallo hat jemand die Möglichkeit mir Bilder dieser Box im geöffneten Zustand zu machen. Die Box ist verriegelt und wurde von mir noch nie geöffnet. Der Schlüssel ist abgebrochen und die Box ist Bombenfest verriegelt. Das Schloss habe ich aufgebohrt. Aber die Verriegelung wert sich standhaft. Ich vermute das Bordwerkzeug dort drin. Viele Grüße

    Marco

  • Schade, das ist zu weit, sonst hättest mal bei mir vorbeischauen können. v.G. Schorsch

    Hallo und Danke. Ein Bild der geöffneten Box würde mir weiterhelfen, Ich fische da derzeit im Trüben. Wenn ich den Mechanismus gesehen habe wüsste ich wie ich Ihn aufbekomme. Ich denke das ganze ist 3 fach verriegelt. Mit Gestänge und mit Hebeln recht und links.

    Gruß

    Marco

  • Ist die Box in Fahrtrichtung links, hinter dem Führerhaus?

    Kann das nicht die 24V (Starter)Batterie seiin (EuroCargo)?

    Guten Morgen. Es ist die Box auf der Beifahrerseite hinten. Den Batteriekasten habe ich gefunden. Dieser ist auf der Beifahrerseite vorne.


    VG

  • Guten Morgen. Es ist die Box auf der Beifahrerseite hinten. Den Batteriekasten habe ich gefunden. Dieser ist auf der Beifahrerseite vorne.

    Nun habe ich schon einige Eurocargos gesehen, aber noch nie diese Box, die auch mein Womo nicht hat. Ich tippe sehr auf ein Original Iveco Teil. Ich würde mal in der nächsten Iveco Werkstatt das Foto zeigen.