Sygic Truck, Aktuelle Verkehrsinformationen werden nicht mehr angezeigt

  • Hallo,


    klar ist, wenn man in den Urlaub möchte, dass irgendetwas ist.


    Ich habe keine Verkehrsmeldungen mehr, die mir angezeigt werden auf dem iPad.


    Der blaue Haken ist drinnen, dass ich die aktuelle Verkehrsinformation gekauft habe und somit sollte dies funktionieren.


    Links oben sieht man das dreieckige Symbol, ist aber ausgegraut und somit nicht aktiv.


    iPad ist mit dem Internet per Router verbunden.


    Habe nichts geändert und davor hatte es funktioniert.


    Hat irgendjemand eine Idee?

  • Geräte (iPad und Router) neu starten und/oder App deinstallieren und neu installieren. Eins von beiden hilft eigentlich immer sofern es nur ein bug ist, wovon meist auszugehen ist.

    ——————————————————————————————————————————————————-

    Es ist nicht deine Schuld das die Welt so ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt….

    —————

    🙈🙉🙊


    No Racism


    Gegen falsche Alternativen

  • Geräte (iPad und Router) neu starten und/oder App deinstallieren und neu installieren. Eins von beiden hilft eigentlich immer sofern es nur ein bug ist, wovon meist auszugehen ist.


    Da alles andere auf dem iPad funktioniert, kann ich nur einmal die App deinstallieren und neu installieren und hoffen.

  • Nach der Neuinstallation der App, kann ich keine Karten downloaden und die App stürzt dann immer ab und startet nicht mehr.


    Gut das ich das alte Zenecnavi noch installiert habe.


    Scheinbar ein Problem mit iOS 16.5.

  • Jetzt muss ich erst mal es schaffen, die Karten wieder zu installieren, da hat er Probleme und sagt, dass keine Karten ausgewählt wurde.


    Aber wenn Peter und Dieter 16.5 drauf haben, sollte es ja bei mir auch funktionieren

  • Ich konnte nach einer Neuinstallation von Sygic Truck auch keine Karten laden.

    Ich habe eine email zu Sygic urgentsupport@sygic.com geschickt und dort wurde mein Konto neue eingestellt und danach ging es wieder.

    VG

    Uli

    Da es auf dem iPhone auch nicht mehr funktioniert, habe ich es jetzt mit einer Mail an urgent…….. probiert. Ich gehe auch davon aus, das ich das nicht lösen kann.


    Danke für die Info Uli

  • Mal eine Frage zu

    Sygic Truck?


    Bekommt ihr es über CarPlay vom iPhone auf dem Navi wie z.B. Zenec angezeigt?


    Im CarPlay vom Apple - Gerät ist es nicht zu finden, sollte doch gehen, oder?

  • So, nachdem diese “Nasen” sich immer noch nicht gemeldet haben, habe ich folgende Lösung gefunden.


    Sygic deinstallieren


    Danach nicht mehr mit dem eigenen Konto anmelden sondern zum Testen (7 Tage möglich)


    Danach die Karten downloaden


    Danach wieder mit dem Konto anmelden und feststellen, dass die lifetime Lizenz für Wohnmobil Premium nicht mehr aktiviert ist.


    Danach hat man die Möglichkeit für 7 Tage zu testen, dann muss man eine andere Mailadresse verwenden.