Thule Markise 8000 Motor dreht leer durch

  • Die Kurbel in der Garage ist meistens fürs elektrische Hubbett.

    Mag sein, unsere ist für die Markise. eine Zweite, kurze habe ich als Notbedienung für die Frontjalousie. Ein Hubbett haben wir gar nicht....


    Im Post 10 in dem rechten Bild (und unten eingefügt) ist die Achse zu sehen, die in der weißen Kappe endet. Diese ist bei mir (Flair 880 LE) abziehbar und darunter ist die Aufnahme für die lange Kurbel.


    70322-img-9849-jpg


    Grüße,


    Ralf

    Wenn man Morgens statt zur Arbeit direkt an´s Meer fährt, geht´s eigentlich....


    Mit Frau und Hund unterwegs im N&B Flair 880 LE ...

  • Brauchte ich zum Glück bisher nicht. Wurde mir bei der Übergabe gesagt. Die Markise geht bei mir nur mit Imbus nach oben. Vielleicht ist die Kurbel auch für das Frontrollo. Der uns unserer Mobil im Werk übergeben hat, hatte keine Ahnung vom Mobil, der hat uns alte Camper viel Mist erzählt.

    Er sagte, er wäre Meister bei Mercedes gewesen, und nach Öl im Motor braucht man nicht zu schauen, er wusste wahrscheinlich nicht, wo der Ölstab ist. Hätte ich das gemacht, hätte ich den Motor platt gefahren, denn mein Daily hat im ersten Jahr viel Öl gebraucht. Heute brauche ich zwischen den Ölwechsel kein Öl mehr beizufüllen.