Grüße aus dem Odenwald

  • Hallo, ich bin Neu hier. Wir haben kürzlich einen 10 Jahre alten Concorde Credo gekauft und sind über die Google-Suche nach Problemlösungen auf dieses Forum gestoßen. Wir, das sind mein Mann, unser Hund und ich :) Wir waren davor 18 Jahre mit einem Flair 6700i unterwegs, der inzwischen 28 Jahre alt ist und wollten uns nun etwas vergrößern und ein bequemeres Bett haben (kein übereinanderkrabbeln mehr;-) ) Nun sind wir mit dem „Neuen“ Bär auf einige Probleme gestoßen und Concorde macht es einem ziemlich schwer, diese selbst zu lösen,.. :( Wir hoffen, dass wir bis zum Winter den Concorde soweit haben, dass wir einen Teil des Winters im Süden verbringen können. :-))

  • Hallo.


    Auch aus dem Hochsauerland ein herzliches :welcome: .


    Freundliche Grüße


    Peter

    Ich glaube nicht alles, was ich höre und lese. Ich sage und schreibe nicht alles, was ich denke.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Das bessere Später ist - Jetzt:thumbup:

  • Moin Michaela,


    erst einmal ein ganz herzliches Willkommen hier im LinerTreff. :welcome:


    Dass der eine oder andere - so auch ihr - über eine Problemstellung bei dem eigenen Fahrzeug zu uns findet, kommt häufig vor. Dabei hoffen wir immer, dass diejenigen auch erkennen, dass wir neben einer guten Expertise bei den technischen Fragen rund um die großen Reisemobile auch eine angenehme und aktive Gemeinde sind, die sich über das Reisen und die weiteren Erfahrungen mit diesen Fahrzeugen austauschen. Da wird neben der hoffentlich erfolgreichen Hilfestellung sicher auch noch vieles andere relevante für euch dabei sein.


    In diesem Sinne auch viel Spaß hier bei uns.


    VG, Thomas

  • Hallo Michaela & Crew,


    herzlich willkommen in unserer LinerTreff-Runde.

    Sicherlich kann Euch hier zum einen oder anderen Thema geholfen werden.

    Die Hilfsbereitschaft im LT ist ausgesprochen hoch, wenn man freundlich anklopft.

    Euch viel Erfolg mit dem Bär und schöne Winterzeiten im Süden.


    Beste Grüße.


    Axel

  • Hallo Michaela, Mann und Hund,


    Herzlich willkommen hier im LinerTreff, auch wir haben seit März einen älteren (17 Jahre) Concorde den wir unser eigen nennen dürfen.

    Wir sind hier sehr gut und nett aufgenommen worden, bisher sind alle unsere Fragen die wir hatten, beantwortet worden oder es stand in der großen und umfangreichen Datenbank.


    Schöne Grüße aus dem Markgräflerland

    Die Waiby’s

  • Moin Michaela und Anhang,


    <3 :welcome: Hier im Liner-Treff aus Gießen mitten in Hessen.


    Hier seid ihr genau richtig, hier kriegen Sie geholfen. :-))

    Liebe Grüße Annette, Else & Dieter :-))


    Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt,
    jeden Tag kommt jemand und marschiert "AUFRECHT" darunter durch........ :P

  • Hallo auch von uns ein herzliches Willkommen aus Hann Münden

    Herzliche Grüße


    Aggi und Volker



    Wir träumen nicht unser Leben, wir leben unseren Traum

    mit unserem PhoeniX A 7800 RSLX

  • Hallo Michaela und Co


    herzlich willkommen

    und viel Erfolg bei den Veränderungen

    Grüße aus Ahaus Thomas und Heike