All diese Firmen, die da alle paar Tage (oder sogar täglich) ihre YouTube Videos veröffentlichen, machen einen tollen Vermarktungsjob Nämlich sich selbst zu vermarkten und dem Zuschauer zu vermitteln:
Wir machen die beste Arbeit
Wir haben die besten Produkte
Kabeln im Womo müssen im 2 cm Abstand parallel im Schutzrohr verlegt werden und darüber muß eine Plexiglasplatte verschraubt sein, die auch hinterleuchtet ist
Man benötigt einen 1.000 Euro teuren Route,r um Internet zu empfangen, alles andere ist Schrott.
Der Router muß in ein 200 Euro teures Plastikstück gesteckt werden, sonst klappt es nicht.
Unsere Werkstatt ist so gut gefüllt und uns geht es so super gut, daß wir kaum Zeit haben, deshalb Kunde sei froh, daß Du einen Termin in 3 Monaten bekommst.
Und weil wir so toll sind und ausgebucht, sei glücklich, daß Du für unsere Superarbeit 120 Euro / Std. bezahlen darfst.
War jetzt etwas ironisch, aber ernsthaft meine ich, daß die sehr gut die neuen Medien nutzen, um von einer kleinen und sehr kaufkräftigen Klientel in dieser Boomzeit gut zu profitieren. Und das ist absolut kaufmännisch ok. Man kann das verlangen, was der Markt hergibt, das sehen wir ja bei den Womo Herstellern.