die Lieferzeiten bei M sind halt laenger.......
Und etwa16000€ für einen Sattelwohnanhänger ist heftig(ohen Pickup)
fehlt da nicht eine Null?!
die Lieferzeiten bei M sind halt laenger.......
Und etwa16000€ für einen Sattelwohnanhänger ist heftig(ohen Pickup)
fehlt da nicht eine Null?!
Abgesehen davon ist der Notbremsassistent nicht dafür da den Auffahrunfall zu verhindern, sondern die Folgen zu mindern.
Hier ein Auszug aus der Iveco Produktbeschreibung:
...ist das System in der Lage, die Folgen eines Aufpralls abzuschwächen, indem es mit einer Verzögerung von mindestens 4m/s² die Geschwindigkeit um 20 km/h reduziert.
jein, sowohl bei Veigen 20 km/h und Vhind 0 km/h als auch bei Veigen 50-80 km/h und Vhind 10 km/h findet lt. Iveco-Praesentation vom vergangenen Samstag keine Kollision statt!
spüre ich denn den unterschied ? Oder macht beides gleich Aua ?
ich denke schon, dass du in 3 Monaten Krankenhaus mehr Schmerzen haben wirst als in einer Woche dort...
Ein Artikel oder ein neues Video?
Video, ich??? Naeh...
ich hatte auch ein Gespraech zu dieser Thematik, warte aber noch auf eine Antwort, das wird auch noch etwas dauern. Voraussichtlich Anfang kommende Woche wird der erste Artikel dazu erscheinen.
.... und wenn man sich die Webseite ganz anschaut, steht der Liner zum Verkauf. Wen wundert's!
"Absoluter Top-Zustand" - *lol*
Insgesamt hatten wir den Eindruck das nicht so viele Besucher da waren wie im letzten Jahr...
Es war mehr Zeit für informative Gespräche vorhanden.
Die Verkäufer hatten mächtig Druck Abschlüsse zu tätigen, zumindest war das unser Eindruck. Ob es sich gelohnt hat ?
Die die offiziellen Zahlen sprechen da aber eine andere Sprache. Besucherzahlen der Gesamtmesse sind lt. Messemeldung bis Mittwoch einschliesslich um 15% gestiegen, in der Linerhalle gibt es in diesem Jahr aber weniger "Guck-Touristen" als im Vorjahr, somit ist der Anteil wertiger Gespraeche hoeher. Die Zahl der verkauften Fahrzeuge würde mir als hoeher als zum Vorjahreszeitpunkt genannt.
Unser 840RRL hat an der Schiebetür Durchgang zum Fahrerhaus einen mechanischen Verschluss.
Im Gegensatz zu den beiden Schiebetüren welche mit Bändern gesichert sind, klappert diese im geöffneten Zustand während der Fahrt.
Es es bedurfte einiger Intervention beim Hersteller, damit diesem Mangel abgeholfen wurde. Letztendlich hat es dann aber leidlich funktioniert.
und gerade die 360°-Systeme koennen auch ganz entspannt nachgeruestet werden.
...oder hat zumindest Zugriff auf deren Wissensdatenbank, wo er die passende Antwort raussuchen kann!
Jau, Moin & on board bei den (zumeist positiv) Bekloppten hier
Gruesse von der Messe!
frag(t) doch mal bei WCS - scnr...
und wie ihr wisst, ist alles antialkoholische frei Haus.Die Cola läuft
P1, ich erwaehnte es bereits.......
"es bleibt spannend"
Wenn der werte Herr aber immer noch anderer Meinung ist, kann er das mit seinem User hier ja mal kundtun.
kann er das noch? Hatte Martins Anmerkung "wir sperren ja selten jemand, aber..." als Rausschmiss verstanden?!
ich sprach von Veroeffentlichung (Voe.)!
Ich wollte schon ein Gegenvideo machen, habe aber keien gefunden der den Götz spielen wollte!
tja, dann msst Du wohl selber...
Ich bin gespannt wie lange das stehen bleibt!
dort oder hier? dort: kurz. hier:
einfach mal in's Blaue spekuliert - haben die ein WideAxle-Fzg. vermessen und dann mit denselben Werten die non-Wide.......