Klimaanlage auf Wechselrichter schalten

  • Ich finde, hier geht es auch um die Feststellung, dass irgendwer nicht mehr alle Latten am Zaun hat, Schwachsinn verbreitet und dann noch hinterher trööötet.
    Sich noch weiter darum zu kümmern halte ich für fehl am Platze, damit bekommt die Angelegenheit doch eine Wertigkeit, welche ihr gar nicht zusteht.


    Ich würde hier auch zumachen weil jeder nun weiß daß er machen kann was er will mit seiner Dachklima....basta.

    Die Zukunft war noch nie eine lineare Fortschreibung der Gegenwart

  • Ich habe generell nicht mehr alle Latten am Zaun, denn ich habe ja garkeinen Zaun. :D

    Streitgespräch mit dem Götz! :00000004:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Und ich hab gedacht einmal Regestriert und es gibt kein Entrinnen mehr :D

  • Eventuell ist es ja auch so, dass die fachlichen Arbeiten von WCS in Ordnung sind, die schauspielerischen Qualitäten aber noch steigerungsfähig? ;)


    Es gibt hier im Forum doch sicherlich einige, die schon Arbeiten bei/von WCS ausführen ließen?
    Die Beurteilung der Qualität der Arbeit nur an Hand der Videos halte ich für bedenklich.


    Traut Euch und gebt doch mal ein Feedback Eurer Einbauten von WCS und Eurer daraus resultierenden Zufriedenheit oder eben des Gegenteils ab.

  • Eventuell ist es ja auch so, dass die fachlichen Arbeiten von WCS in Ordnung sind, die schauspielerischen Qualitäten aber noch steigerungsfähig? ;)


    Es gibt hier im Forum doch sicherlich einige, die schon Arbeiten bei/von WCS ausführen ließen?
    Die Beurteilung der Qualität der Arbeit nur an Hand der Videos halte ich für bedenklich.


    Traut Euch und gebt doch mal ein Feedback Eurer Einbauten von WCS und Eurer daraus resultierenden Zufriedenheit oder eben des Gegenteils ab.

    Ich hatte einen Concorde Charisma 840L in 2016 bei WCS. Es war nicht mein eigenes Fahrzeug, sondern von einem Freund, der geographisch einfach zu weit entfernt wohnt als dass er selber WCS anfahren hätte können und es einfacher war, dass ich das Fahrzeug mitnehme und dort abliefere. Ich habe den Wagen auch 2 Tage später wieder abgeholt. Da hatte ich aber keinen direkten Kontakt mit dem Götz sondern wurde von einer jungen Dame bedient.


    Auftrag:
    - Vorbereitung einer Verkabelung für Einbau Goldschmitt Hubstützenanlage
    - Einbau von 2xSolarplatten mit Laderegler und Integration in die Bordelektrik
    - Versetzen der Mastervolt aus Platzgründen


    Die Durchführung war ok. Pünktlich abgeliefert und wieder zurück erhalten. Da es augenscheinlich keine technischen Probleme bei der Ausführung gab, war die Übernahme völlig problemlos. Bei der Rechnung gab es ein wenig "Diskussionsbedarf" weil der vereinbare Betrag deutlich überschritten wurde aber da wurde eine kulante Regelung gefunden. Nicht so gut gefallen hat mir, dass die Spannungsversorgungsleitungen im Zwischenboden durch eingebrachte Aussschnitte mit scharfen Kanten ohne zusätzlichen Kabelschutz (Hülle) verlegt wurde und die Kabellängen doch recht knapp bemessen wurden, so dass Goldschmitt beim Einbau der Hubstützenanlage doch nochmal verlängern musste. Rein fachlich war die Installation von Solarplatten, Verkabelungsvorrüstung und das Versetzen der Mastervolt einwandfrei und sauber.


    vG
    Martin

  • ich hatte auch ein Gespraech zu dieser Thematik, warte aber noch auf eine Antwort, das wird auch noch etwas dauern. Voraussichtlich Anfang kommende Woche wird der erste Artikel dazu erscheinen.

    meine Signatur ist schon da, wo ich noch hinwill...
    im Urlaub!

  • ich hatte auch ein Gespraech zu dieser Thematik, warte aber noch auf eine Antwort, das wird auch noch etwas dauern. Voraussichtlich Anfang kommende Woche wird der erste Artikel dazu erscheinen.

    Ein Artikel oder ein neues Video?

  • Oha das Video wurde gekürzt und mit entsprechendem Kommentar neu eingestellt...


    Gab wohl viel Zündstoff auf der Messe...


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Oha das Video wurde gekürzt und mit entsprechendem Kommentar neu eingestellt...


    Gab wohl viel Zündstoff auf der Messe...


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :morgen::lol4: