Abstimmung zum Titelbild - Monat Mai

  • Fantom

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Mein Favourit ist das Bild Nr5. Besonderes Fahrzeug (man achte mal auf die Länge) und besonderer Standort (Freistehend). Glücklicherweise durften wir Fahrzeug und Eigner in der Tabernaswüste diesen Winter persönlich treffen. Mit 8m ist "der Gerät" extrem wendig und toll proportioniert.


    vG

    Martin

  • Mein Favourit ist das Bild Nr5. Besonderes Fahrzeug (man achte mal auf die Länge) und besonderer Standort (Freistehend). Glücklicherweise durften wir Fahrzeug und Eigner in der Tabernaswüste diesen Winter persönlich treffen. Mit 8m ist "der Gerät" extrem wendig und toll proportioniert.


    vG

    Martin

    Unser Markgräfler ist ja auch ein verhinderter Offroader, leider hatte seine Mira ein paar Problemchen.

  • Moin Zusammen.


    Ich habe nicht regelmäßig an dieser Auswahl teilgenommen, deshalb meine Frage:


    Ist es notwendig, seine eigene Auswahl zu begründen?


    Freundliche Grüße



    Peter

    Ich glaube nicht alles, was ich höre und lese. Ich sage und schreibe nicht alles, was ich denke.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Das bessere Später ist - Jetzt:thumbup:

  • Hallo Thomas,


    soweit ich mich entsinnen kann, war die Kommentarfunktion früher ausgeschaltet.

    Richtig, waren bislang ohne Kommentarfunktion. Das werden wir in der nächsten Runde auch wieder so einstellen. Die oben aufgeführten Kommentare waren jetzt nicht gerade wahlbeeinflussend, aber besser ist es, jeder macht sich neutral ein Bild vom Bild und wählt frei seinen Favoriten.


    VG Axel

  • Oder schaltet den Kommentarbereich erst nach Stimmabgabe frei. Stelle ich mir einfach so laienhaft vor 😁😁


    Mit Gruß aus Olvera

    Günter

  • Ja, liebe Freunde der fröhlichen Kommentare. In diesem Fall war das mein Fehler. Als ich die Abfrage eingestellt habe, habe ich vergessen, den Thread auch gleich zu schließen. :schaem:


    Nun denn, soooo schlimm ist es ja nun auch nicht und das halten wir die paar Tage wohl noch aus, wenn da noch der eine oder andere Kommentar kommt. Da gibt es ganz andere Threads, wo man sich manchmal wünschen würde, dass man die abschalten könnte … ^^


    VG, Thomas

  • Nun denn, soooo schlimm ist es ja nun auch nicht und das halten wir die paar Tage wohl noch aus, wenn da noch der eine oder andere Kommentar kommt.

    Hallo an alle, die sich an der Wahl beteiligen.


    Ich finde das auch nicht schlimm, sogar im Gegenteil ganz gut, wenn zu den Bildern auch mal der eine oder andere lockere Hinweis kommt - wir sind ja nicht bei politischen Wahlen, und selbst da gibt es doch den Wahlkampf mit enormer Beeinflussung, wenn gleich auch nur bis kurz vor der Stimmabgabe;). Und eine Beeinflussung, wenn sie denn überhaupt dadurch bei uns "gestandenen Linern" stattfinden würde, wäre doch bei diesem Thema durchaus sogar noch verkraftbar, oder? Ich habe als alter Islandfan übrigens Bild 3 gewählt, und bin auch nicht traurig, dass das wohl fast alle anderen anders sehen :-)). Es sind ja eigentlich auch in der Vergangenheit durchaus nur schöne Bilder nominiert worden. Also von mir aus kann auch in Zukunft ruhig der Thread offen bleiben, denn wir wollen doch nicht hoffen, dass auch bei diesem schönen Thema das Streiten los und ggf. wieder ein geschätzter User dem LT verloren geht ;).


    Sonntägliche Grüße

    Dieter