Wenn schon kein PKW, dann Trike oder Quad, aber doch nicht sowas...
Wieso? Ist doch ein schöner Buggy.
Schonmal einen Quad gefahren? Mit Helm und so? Macht nur auf dem Gelände Spaß, auf der Strasse never.
Wenn schon kein PKW, dann Trike oder Quad, aber doch nicht sowas...
Wieso? Ist doch ein schöner Buggy.
Schonmal einen Quad gefahren? Mit Helm und so? Macht nur auf dem Gelände Spaß, auf der Strasse never.
in solch eine Apfelsinenkiste quetschen um irgendwo zum Essen oder zum Museum zu fahren?
Wieso ? So wie der aussieht kommt man auch am Museum die steilen Treppen hoch, und parkt bei 3,10 m auf dem Podest.
Angemeldet als Schlepper hat man ja ein grünes Nummernschild !
Ich versteh eines nicht: hier werden die dicksten WoMo-Schlitten gefahren und dann wollt Ihr Euch bei Regen und Sturm in solch eine Apfelsinenkiste quetschen um irgendwo zum Essen oder zum Museum zu fahren?
Das sind doch keine Autos, die sehen nur so aus.
Wenn schon kein PKW, dann Trike oder Quad, aber doch nicht sowas...
Nun ja, so ganz dick ist unser Toro noch nicht Bei Regen und Sturm gehen wir nirgendwo hin sondern bleiben im Womo und bestellen was zu essen...oder ich koche selbst...
Trike oder Quad : Uhhh, das sind genau die beiden Fahrzeugtypen mit der besch....Fahrdynamik überhaupt. Nach 30+ Jahren Mopped käme mir sowas nicht ins Haus. Der kleine Buggy hat aber einen deutlich längeren Radstand als ein normales Quad und fährt sich dementsprechend anders. Wie man sehen kann, hat er ausknöpfbare Seitenteile sowie ein Dach...und sogar eine Heizung...denke der macht mit 63 PS und bei diesem Gewicht auch ne Menge Spass .
Schon eher sehen lassen, im Winter mit Smart und in Sommer mit CanAm.
Drei Räder, großartige Stabilität, leicht 495 kg, schnell durch 1300 cc mi semi–Automatik, Navigation, Radio und Iphone Anschluss und viel Staumöglichkeit (vorne, hinten und 2 x seiten). Darf man mit PKW–schein fahren aber Nachteil man muss ein Helm ⛑ tragen.
Schon eher sehen lassen, im Winter mit Smart und in Sommer mit CanAm.
Drei Räder, großartige Stabilität, leicht 495 kg, schnell durch 1300 cc mi semi–Automatik, Navigation, Radio und Iphone Anschluss und viel Staumöglichkeit (vorne, hinten und 2 x seiten). Darf man mit PKW–schein fahren aber Nachteil man muss ein Helm ⛑ tragen.
30.000 EUR und DAS
"Beiboot" - steht das im Mobil oder auf einem Trailer ?
Eine unendliche Diskussion...für mich ist die Raumeinschränkung für einen PKW in der Heckgarage ein "no go".
Ich schleppe die Überlänge für ein Schlafzimmer mit Mini-Kopffreiheit immer mit mir rum, obwohl ich das Beiboot nicht immer mitnehmen will, je nach Reise.
Meine Lösung: Minitrailer mit 1500 kg und aufstehendem 4-türer Cabrio.
Für mich passt der linke zum morgendlichen Brötchenholen. Hase, "wo hast du sie geholt" ganz frisch auf ner heißen Runde am Ring vorgewärmt
Am gewagtesten finde ich daran noch den Hundeanhänger, den wir immer benötigen würden.
Den da hinten dran...
Der Kommentar unseres Hunde wäre vermutlich
Alles anzeigen
KTM X-Bow...
der Nachbar fährt so ein Teil und jagt mit Rennanzug und Helm die Hühner in den fränkischen Dörfern
grüße klaus
30.000 EUR und DAS
Wir haben damit gefahren, auf Anhänger, mit Flair, aber bei uns war dass zu lang und nicht praktisch. Dafür sind wir umgestiegen nach der Concorde 990G. Sind nicht billig (unser € 34k) aber die Freiheit zum fahren durch Toscane oder Frankreich bei schönes Wetter isst großartig. Und beim einkaufen geht mehr mit, dann hinten im Smart. Damals hatten wir dieser auf Anhänger, mit total Gewicht von etwas 750 kg und könnten wir fahren ohne extra Führerschein E hinten C. Zum vergleich isst der KTM Oxbow auch TOP.
Hmm, kritischer finde ich noch die Gewichtsbilanz:
Gewicht (fahrbereit) 720 kg (2WD) 770 KG (4WD)
zul. Gesamtgewicht: 950 KG
Wenn ich den Allradler wollte, könnte ich also noch 180 kg Zuladen, abzüglich meiner einer, der Holen und dem Hund bleibt nichts für die Einkäufe....
Da wären wir dann wieder bei dem Anhänger..., also Transportanhänger and die "Zugmaschine" für die Einkäufe....
Hmm, kritischer finde ich noch die Gewichtsbilanz:
Gewicht (fahrbereit) 720 kg (2WD) 770 KG (4WD)
zul. Gesamtgewicht: 950 KG
Wenn ich den Allradler wollte, könnte ich also noch 180 kg Zuladen, abzüglich meiner einer, der Holen und dem Hund bleibt nichts für die Einkäufe....
Da wären wir dann wieder bei dem Anhänger..., also Transportanhänger and die "Zugmaschine" für die Einkäufe....
Wenn du am Allradler eine Anhängerkupplung hast, dann kannst du den Transportanhänger auch gleichzeitig als Einkaufsanhänger nutzen *duck und wech
Servus,
wenn meine Frau nicht schon bei meinem ersten Blick in Richtung des Buggies - komm auf keinen Fall auf die Idee.....
sagte, hätte ich gleich mal eine Probefahrt damit gemacht. Der Verkäufer sagte mir, die Hundebox bekommen wir locker hinten drauf, das der Wautzi auch mit kann....
Grüße Hartmut
Servus,
wenn meine Frau nicht schon bei meinem ersten Blick in Richtung des Buggies - komm auf keinen Fall auf die Idee.....
sagte, hätte ich gleich mal eine Probefahrt damit gemacht. Der Verkäufer sagte mir, die Hundebox bekommen wir locker hinten drauf, das der Wautzi auch mit kann....
Grüße Hartmut
Hehe, so ging es gestern abend bei uns auch zu nachdem ich den flotten Roten auf dem Tab gezeigt hatte....wobei Barbara ja generell ein Problem mit Anhängern hat. Woher das kommt weiss ich leider nicht. Sie idt bis vor 3 Jahren auch unser 2,5m breites und ca. 13.5m langes WoWa Gespann gefahren ( Grand Cherokee + Tabbert Puccini... )
Bist du ein Messi ?
Gruß Heinz
Bist du ein Messi ?
Gruß Heinz
Never ist das dem Tom sein Auto