Dies und das.

  • Ein bißchen Schuld daran, vielleicht auch das eine oder andere als Beitrag zu schreiben, was ich mit mir selber abmachen könnte, ist ja die Regel der „15 Beiträge“, die erst Zugang zu einigen Rubriken schafft, die mich wirklich interessieren.

    Ich kritisiere die Regel ausdrücklich nicht. Aber sie verdient den Orden zur Förderung der Schwatzhaftigkeit.


    Also was kann ich noch fragen. Alde auf Diesel?, Antwort gefunden. Trenntoilette. Antwort bereits da. Reifen?, Antwort bekommen. LKW oder „Daily“, Klarheit hergestellt. Gewichtsgrenzen, Luxusproblem.


    So grüße ich in die Runde und wünsche einen schönen Wochenausklang.

    Beitrag 8 in 3 Tagen. Über seine eigene Natur zu springen ist gar nicht so schwer.

  • Vielen Dank für die Gelegenheit, dass ich so auch auf meine 15 Beiträge komme 😉


    Mir geht es genauso! Wenn ich nichts (neues) zu einem Thema beitragen kann, dann schreibe ich auch nichts….

  • Hallo Gustav,

    ja, die Beteiligung im LinerTreff kann bisweilen auch sehr unterhaltsam sein. Aber statt sich einfach etwas auszudenken, gibt es ja auch die Möglichkeit zu Fragen und Ideen der anderen User etwas beizutragen. Insbesondere hilfreiche Unterstützung wird ja immer wieder gern gesehen und hilft auch dem eigenen Ansehen und der Akzeptanz hier in der Gemeinde. Also nur zu, da gibt es sicher viel, wo du was zu bieten hast ... ;)


    VG, Thomas