Hallo zusammen

  • vielen Dank für die Aufnahme. Wir sind Oliver und Sabine. SeitIch kurzem sind wir stolze Besitzer eines Wochner Mujaro II 570. Vorher hatten wir bereits mehrere Wohnmobile - dieses Fahrzeug war aber schon länger unser Traum, den wir uns nun nach knapp zwei Jahren Lieferfrist erfüllen konnten.

    Wohnhaft in der Schweiz (im sonnigen Fricktal am Hochrhein) bin ich meist in Deutschland und Spanien unterwegs. Freue mich auf einen regen Austausch und viele interessante Beiträge und Inputs.


    Liebe Grüsse, Olly

    Liebe Grüsse, Olly


    (Wochner Mujaro II 570 ABG)


    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

  • Moin Sabine moin Oliver,


    <3 :welcome: Hier im Liner-Treff aus Gießen mitten in Hessen.


    Wir haben einen Schweizer Freund der sich auch einen Wochner gekauft hat, zur Zeit in Griechenland unterwegs,


    und sehr zufrieden ist.


    Viel Spaß euch mit dem neuen Wochenende,


    bis dann tschau

    Liebe Grüße Annette, Else & Dieter :-))


    Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt,
    jeden Tag kommt jemand und marschiert "AUFRECHT" darunter durch........ :P

  • Hallo und Grüße in die Schweiz,


    auch wir sind erst seit kurzem hier im Forum und hoffen auf einen regen und interessanten Informationsaustausch. Herzlich willkommen hier und viele Grüße aus der Nähe von Köln und viel Spaß mit diesem tollen Wohnmobil.


    Tom

  • Hallo Sabine und Oliver,


    herzlich willkommen in unserer LinerTreff-Runde und viel Spaß beim Lesen und Schreiben von Berichten.

    Wir freuen uns ganz besonders über Neumitglieder, die schon viel Erfahrung mitbringen und andere daran teilhaben lassen.


    Viele Grüße aus der Bierstadt Radeberg.


    Axel

  • Hallo.


    Auch aus dem Hochsauerland ein herzliches :welcome: .


    Freundliche Grüße


    Peter

    Ich glaube nicht alles, was ich höre und lese. Ich sage und schreibe nicht alles, was ich denke.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Das bessere Später ist - Jetzt:thumbup:

  • Hallo Olly,


    die CH Community wird grösser :-)). Wir wünschen euch schöne Reisen und viel Spass mit eurem neuen Mobil Auch wir sind erst seit ein paar Wochen im Linertreff - jedoch noch ohne Mobil.

    Herzliche Grüsse aus CH

    Thomas & Sandy mit Bonsai


    Schön mit euch unterwegs zu sein 😊

  • Hallo Oli und Sabine, herzlich Willkommen aus dem schönen Luzernland :-)) . Ich wünsche Euch viel Spass und viele schöne Erlebnisse mit Eurem Familienzuwachs.

    Langsam müssen wir uns Gedanken darüber machen, wo wir in der Schweiz ein LT treffen abhalten können, natürlich mit Open Beteiligung für alle ^^

    Liebe Grüsse


    Urs

  • Grüäzi Olly und sig willkomme hie im Linerträff

    Ha die Wochner nehmen zu im Linertreff. Jetzt müsste man ihn dann auch mal bei Herstell nicht mehr unter sonstiges setzen können sondern eben und Wochner! Dann würde ich vielleicht mein Profiel auch wieder ein wenig mehr öffen ;)