Alarmanlage empfehlenswert?

  • Bisher hat es noch keiner versucht oder wurde abgeschreckt ... Entweder durch die unfehlbare, biologische Anlage (Brisco vom ostdeutschen Ecke mit einer gewissen Affinität potentielle Einbrecher mit seinen weißen Eckzähnen zu blenden) oder durch die rote Laserline ...


    Zur Not habe ich ja ein Stück Papier in der Tasche welches die leichte Beule unter dem Sacko legitimiert :00007983:


    vG
    Martin

  • Ich hatte heute interessehalber bei meiner Wohnmobil Versicherung angerufen um anzufragen, wieviele hochwertige Wohnmobile aktuell gestohlen werden.(bezüglich Einbau GPS Tracking)


    Die nette Dame am Telefon meinte, dass bei hochwertigen Wohnmobile die Diebstahlstatistik sehr gering wäre.


    Es werden mehr die älteren Wohnmobile entwendet.

  • Hört sich sehr interessant an! :thumbup:

  • Eigendlich brauchst Du keine da Du immer selbst drin wachst und darin arbeitest :D


    @all


    Wir haben ab Werk die Originale genommen und machen sie scharf wenn wir gehen. Fehlalarm Fehlanzeige.

  • Bis auf die automatische SELBSTZERSTÖRUNG hast du an alles gedacht. :thumbup:
    Viele Grüße Thomas

  • In der Home-Base ist bei uns das Womo in die Anlage der Firma eingebunden. Zusätzlich mit Kameraüberwachung aufs Handy.


    Während der Touren haben ich in der Regel so eine ähnliche Kameraüberwachung wie im vierten Beitrag über GSM eingerichtet, sobald Bewegung im Fahrzeug ist bekomme ich eine Mitteilung+Email.



    Wollte eigentlich noch das Schild zur Abschreckung draussen dran machen, gab es aber Einspruch hier im Haus:


    -----------


    Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen.


    ------------

  • Viel drin,kann auch viel kaputt gehen.Ich gönne mir mal ein bischen Kopfkino,Martin mit Brisco locker durch Frankfurt bis die Nebelbombe zündet.TSCHULDIGUNG Martin. :00000156:
    Mit Daumen drücken ,das dir das nicht passiert Thomas