Hallo aus Luxemburg

  • Hallo


    Ich fahre seit 23 Jahren mit dem Wohnmobil.

    Der erste war ein mutiger Mercedes Dudo L613d, der es mir ermöglichte, einen schweren Anhänger zu ziehen.

    Dann der Clou II, den ich in Polch neu gesehen habe, und der mit 10 Jahren später gehörte


    Ich pflege meine Ausrüstung selbst, bei 90 %


    Für Reisen, ist Kroatien mein Favorit


    Leider ist Deutsch nicht meine Muttersprache, mein Deutsch bleibt sehr einfach !!


    Grüße

  • Moin Fabrice,


    <3 :welcome: Hier im Linertreff aus Gießen mitten in Hessen.


    Der Clou hat mich auch mein ganzes Leben verfolgt, habe in den neunziger Jahren gesagt wenn ich groß bin, und ein paar Mark gespart habe dann gibt es einen Clou Liner.


    Leider kann ich nicht alles selbst basteln deswegen habe ich mir ein etwas neueres Fahrzeug von der Firma " V' dann zugelegt.

    Ich glaube den kann man ganz gut mit dem Clou vergleichen.


    Euch eine gute Fahrt und schönes Ziele,

    und auch viel Spaß hier bei uns im Linertreff.


    Bis dann tschau AED

    Liebe Grüße Annette, Else & Dieter :-))


    Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt,
    jeden Tag kommt jemand und marschiert "AUFRECHT" darunter durch........ :P

  • Hallo Fabrice & Crew,


    herzlich willkommen in unserer LinerTreff-Runde.

    Zum Glück gibt es ja Google- und ähnliche Translater,

    so dass Du hier im Forum an alle Informationen ran kommst.

    Wenn man zu 90 % an seinem Reisemobil selbst schraubt, sind

    so paar Tipps Gold wert.

    Viel Spaß beim Lesen und Schreiben von Beiträgen sowie auf

    Euren Kroatien-Reisen.


    Viele Grüße. Axel

  • Hallo Fabrice,

    herzlich willkommen im LinerTreff.

    Auch wir hatten einen 92er ClouLiner. Die Leidenschaft können wir gut nachvollziehen. Am Wochenende haben wir auf einem Treffen in Polch auch viele Cloufreunde getroffen.

    Viele Grüße

    Michael

  • Moin Fabrice,

    ganz herzlich willkommen bei uns im LinerTreff. :welcome:


    Die Sprachkenntnisse der Luxemburger sind für mich immer wieder beeindruckend. Wenn ich so gut Französisch könnte, wie du offensichtlich Deutsch, wäre ich sehr stolz. Und mit deinem Clou wirst du hier sicher einen guten Austausch finden, denn wir haben hier einige Eigner solcher tollen Reisemobile.


    In diesem Sinne viel Spaß hier in der Gemeinde.


    VG, Thomas

  • Hallo.


    Auch aus dem Hochsauerland ein herzliches :welcome: .


    Freundliche Grüße


    Peter

    Ich glaube nicht alles, was ich höre und lese. Ich sage und schreibe nicht alles, was ich denke.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Das bessere Später ist - Jetzt:thumbup:

  • Hallo


    Vielen Dank für ihren hervorragenden Empfang


    Ich glaube, ich habe Dieter aus Hamburg, in Düsseldorf Messe getroffen.

    Ein Liner mit prächtiger Bemalung mit aufgemalten Dekor ?


    Ich werde versuchen, Fotos zu den Themen zu posten



    MVG

    Fabrice

  • Moien Fabrice,

    Wëllkomm hei am Forum.

    Gutt datt ee Lëtzebuerger méi sech hei mellt, esou fille mer äis net esou alleng.

    Mir sinn schon zu enger Handvoll hei am Forum.

    Mir gesinn äis bestëmmt, d'Welt ass kleng.

    Bis dann.