Vorstellung und Grüße aus Bayern

  • Hallo Reisemobil-Enthusiasten!

    Hallo liebe Community,


    ich freue mich, mich euch vorstellen zu dürfen!

    Mein Name ist Lea von Chim und ich bin leidenschaftliche Reisemobilistin.

    Die endlosen Straßen und vielfältigen Landschaften zu erkunden, ist für mich nicht nur ein Hobby, sondern eine Lebensweise.

    In Europa bin ich Zuhause.


    -Einblick in meine Reisemobil-Welt:

    Seit 40 Jahren begleiten mich meine Reisemobile auf unvergesslichen Abenteuern. Vom Eigenbau bis zu meinem wahrscheinlich letzten Reisemobil, ein Phoenix Maxi-Liner. Da gibt's tatsächlich genauso viel zum 'Schrauben' wie beim Eigenbau.


    Von malerischen Campingplätzen bis hin zu abgelegenen Naturwundern habe ich viele Orte entdeckt und sehr viele Menschen kennengelernt. Ich möchte beim Liner-Treff meine Erfahrungen mit Gleichgesinnten teilen.


    -Warum Reisemobile?

    Reisemobile bedeuten für mich Freiheit, Flexibilität und die Möglichkeit, neue Horizonte zu erkunden. Ob es um die Wahl des perfekten Stellplatzes geht oder um die besten Routentipps. Ein fremdes Land, anderes Essen und eine andere Kultur. Ich freue mich darauf, mein Wissen und meine Erfahrungen zu teilen.


    -Meine Interessen:

    - Campingplatz-Stellplatz-Empfehlungen und Erfahrungen.

    - Technische Tipps und Tricks für Reisemobile.

    - Inspirierende Reiserouten und Destinationen

    - Fotografie auf Reisen.


    Ich freue mich auf den Austausch.


    Eure Beiträge und Empfehlungen sind mir sehr wichtig und verfolge sie mit großem Interesse.

    Lasst uns gemeinsam diese faszinierende Welt der Reisemobile erkunden und uns gegenseitig inspirieren.


    Lasst von euch hören. Viel Freude für kommende und spannende Diskussionen!


    Viele liebe Grüße,


    Lea von Chim

  • Moin Lea,


    ein herzliches Willkommen aus Bremerhaven ⚓️ und viel Spaß im LinerTreff.

    Wir wünschen dir ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.


    Liebe Grüße von Frauke und Peter 👋

  • Moin Lea,

    ganz herzlich willkommen bei uns im LinerTreff. :welcome:


    Mit deinen Ansichten und Erfahrungen bist du sicher gut bei uns aufgehoben. Die Fahrzeuge bieten immer wieder Anlass für gewollte und leider auch ungewollte Optimierungen und die Erlebnisse damit sind letztlich das, was uns alle antreibt.


    In diesem Sinne viel Spaß hier in der Gemeinde.


    VG, Thomas

  • Hallo Lea,


    Vielen Dank für deine tolle Vorstellung und herzlich Willkommen im LinerTreff.. wir freuen uns auf einen interessanten Austausch und wünschen dir und allen anderen im LinerTreff schöne und besinnliche Weihnachtsfeiertage im Kreis der Familie und guten Freunden/Freundinnen (😊)

    Herzliche Grüsse aus CH

    Thomas & Sandy mit Bonsai


    Schön mit euch unterwegs zu sein 😊

  • Moin Lea,


    Ein herzliches Willkommen im Forum.

    Sehr schöne Vorstellung! Als "Alter Hase" Kannst Du sicher viel beitrage.


    Liebe Grüße aus Esseen


    Sandra, Sascha & Pirlo

  • Herzlich willkommen, Lea.

    in unserer LinerTreff-Runde und vielen Dank für Deine sehr gute Vorstellung.

    Deine Expertise zur Technik und Reisen sind für uns ein Gewinn, denn die

    Kommunikation dazu sind das A und O unseres Forums. Wir freuen uns auf

    Deine Beiträge und aktive Teilnahme.


    Viele Grüße und ein schönes Weihnachtsfest.


    Axel

  • Moin Lea,


    <3 :welcome:Hier im Liner-Treff aus Gießen mitten in Hessen.


    Da hast du ja schon viele schöne Orte in deiner langen Reisemobil Zeit gehabt.


    Mach weiter so. :00000576:


    Tschau AED

    Liebe Grüße Annette, Else & Dieter :-))


    Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt,
    jeden Tag kommt jemand und marschiert "AUFRECHT" darunter durch........ :P