Transport gen Spanien ....

  • Fährt in den nächsten Tagen jemand aus D gen Spanien?


    Alternativ für die Mazzaroner ... Kann ich mir ein Ersatzteil nach Mazzaron senden lassen, falls nicht zufällig jemand in den nächsten Tagen gen Spanien reisen sollte? Dann bitte mal die Händchen heben ...


    Mir ist dummerweise eine Baugruppe abgetaucht und der Händler würde mir das Krams such zusenden. Dafür brauchts aber eine Anlaufstelle in Spanien oder ebend jemanden, dem es zugesendet wird und der es mir mitbringt.


    vG

    Martin


    PS, Rolf (Zopel) hatte ich letztes Jahr :D eine PN geschickt, die er aber noch nicht gesehen hat ...

  • Hoi Martin

    Du kommst leider etwas zu spät, wir fliegen morgen wieder runter. Aber wenn es nichts anderes gibt, kannst du es gerne an uns senden lassen:


    Área Cámper Mazarrón

    Ueli Acklin

    Ctra. Mazarrón al Puerto Km 2'5

    30870 Mazarrón Murcia

    Spanien


    PS:

    Wir wünschen dir noch ein gutes neues Jahr.

  • Hallo Ueli,


    so machen wir´s ... Gebe die Adresse weiter und dann sollen sie die Dinger dahinschicken! -> Danke!


    vG und ebenfalls frohes, neues Jahr!

    Martin

  • Gib mir bekannt, wann das Paket ankommen soll, damit ich es an der Reception abholen kann.

    Ich gehe davon aus, dass du entsprechend bei Gelegenheit in Mazarrón aufschlagen wirst. Wir freuen uns auf das Wiedersehen 🤗🤗🤗

    Grüsse aus der Schweiz (Sihltal Region Zürich)

    Haexli2 (Ueli)

  • Gib mir bekannt, wann das Paket ankommen soll, damit ich es an der Reception abholen kann.

    Ich gehe davon aus, dass du entsprechend bei Gelegenheit in Mazarrón aufschlagen wirst. Wir freuen uns auf das Wiedersehen 🤗🤗🤗

    Jupp, ich komme dann in Mazarron vorbei zum Abholen ... Melde mich, sobald ich etwas konkretes über den Versand höre.

  • Bin zwar nicht in Spanien und fahre leider auch nicht hin. Aber ich bin wieder mal begeistert wie hier im Forum die Hilfe klappt!👍😊 Echt toll.

    Grüße

    Christoph


    Der größte Feind des Menschen war (und ist) immer der Mensch selbst.

    (Angelehnt an Aurora Stechern, deutsche Dichterin um 1850)

  • haexli2 Lieber Rotwein oder Weißwein, Ueli? Müssen ja den Flüssigkeitshaushalt für den langen Weg zur Rezeption wieder ausgleichen ;) Mit Schokolade brauche ich einem Schweizer mit Sicherheit nicht kommen ...


    vG

    Martin

  • haexli2 Lieber Rotwein oder Weißwein, Ueli? Müssen ja den Flüssigkeitshaushalt für den langen Weg zur Rezeption wieder ausgleichen ;) Mit Schokolade brauche ich einem Schweizer mit Sicherheit nicht kommen ...


    vG

    Martin

    Was grad so rum liegt. Wir lassen uns überraschen - grundsätzlich sind wir immer noch in deiner Schuld. Wir klären das unter 8 Augen 🤣

  • Moin Martin,


    wenn's mit dem versenden nicht klappt.


    Wir starten am 15. Jan.

    Liebe Grüße Annette, Else & Dieter :-))


    Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt,
    jeden Tag kommt jemand und marschiert "AUFRECHT" darunter durch........ :P

  • Hallo Ueli,


    ja, in der Tat .. das Paket ist unterwegs. Entweder nach Mazarron zu dir oder zu Techno nach Gießen. Ich habe noch keine finale Info wohin, deswegen habe ich mich noch nicht gerührt. Melde mich aber sobald ich Rückmeldung habe.


    vG

    Martin

  • 👍

    Ich warte auf nähere Instruktionen. Auch wenn es zu Techno geht, würden wir uns auf ein Treffen freuen.

    Grüsse aus der Schweiz (Sihltal Region Zürich)

    Haexli2 (Ueli)

  • 👍

    Ich warte auf nähere Instruktionen. Auch wenn es zu Techno geht, würden wir uns auf ein Treffen freuen.

    Ich denke, m[rgen - spätestens Dienstag weiß ich mehr und melde mich bei dir.


    vG

    Martin

  • Hallo Ueli,


    die Bauteile sind an Dieter (Techno) geliefert worden. Familie Techno reist am 15.01. gen Spanien und bringen mit die Teile mit. Also bist du entlastet ^^ ... Danke, für deine Bereitschaft mich zu unterstützen!

    Wir sind noch in La Pineda und brechen in den nächsten Minuten auf zur nächsten Etappe. Wir schauen mal, wie es zeitlich mit Mazarron passt, sonst sind wir auch noch in Villaricos ... halte dich auf dem Laufenden, dann alles Weitere per WhatsApp ...


    vG

    Martin

  • Na, Du hast wohl vor uns noch schnell reisaus genommen 😂 Fast hätten wir Dich noch getroffen.

    Nee, wir waren recht spät. Wolfgang ist schon um 09:00 Uhr gestartet und wir um 11:30 Uhr hinterher ... Aber wir sind ja noch fast 6 Monate hier in Spanien unterwegs, da ergibt sich mit Sicherheit noch etwas ...

  • Hallo Martin,


    hast du zufällig mein Zahnrad dem Dieter auch zugeschickt? Wir treffen uns nämlich in Los Alcasares.


    LG

  • Leider nein. Ich habe schon ein paar Mal hinter dem Jörg hinterhertelefoniert. Es war vereinbart dass er das Zahnrad zu mir oder direkt nach Mazarron schickt. Ich bleibe da am Ball und versuche weiter herauszufinden, was da los ist.

  • hat denn der camping la pineda grosse Plätze, die man mit 12m/4m anfahren kann?

    Wenn Du den Platz meinst, wo Martin vor kurzem war und wir gerade noch stehen, dann kann ich Dir bestätigen, dass auch Dickschiffe hier problemlos drauf passen. Neben uns steht gerade zufällig eins. Allerdings hat der Platz mit Camping nichts zu tun. Es ist einfach ein großer Platz ohne alles, dafür nur 300 Meter zum Meer und der Strandpromenade.