Handbuch Daily als PDF

  • Hallo Daily Fahrer. Hat jemand ein Handbuch von Daily als PDF? In der Linertreff Datenbank ist leider keins.


    Mich würde das Handbuch für den 2020/2021 Daily interessieren.

    Grüße

    Christoph


    Der größte Feind des Menschen war (und ist) immer der Mensch selbst.

    (Angelehnt an Aurora Stechern, deutsche Dichterin um 1850)

  • Hallo nochmal,


    ich habe in der Eile helfen zu wollen gerade gemerkt, dass ich Dich sicher missverstanden habe. Du suchst wahrscheinlich das vom Fahrgestell, nicht das vom Flair. Das tut mir leid, da habe ich auch nur die Hardware-Version. Im Unterbewusstsein kamen mir schon Zweifel, dass das Flair-Bordbuch hier noch nicht als Datei vorliegen sollte :-)).


    VG nochmal Dieter

  • Die gibt es meines Wissens auch nicht als PDF.

    Damit Du es immer dabei hast die App Iveco Easy Guide auf dem Tablet/iPad installieren. Dann wirst Du nach der Fahrgestellnummer gefragt und hast immer alles dabei - und das in der richtigen Version.


    Viele Grüße

    Michael

  • Die gibt es meines Wissens auch nicht als PDF.

    Damit Du es immer dabei hast die App Iveco Easy Guide auf dem Tablet/iPad installieren. Dann wirst Du nach der Fahrgestellnummer gefragt und hast immer alles dabei - und das in der richtigen Version.


    Viele Grüße

    Michael

    Kann aber auch sein, dass die App nicht richtig funktioniert. Ich krieg seit einer Woche immer eine Fehlermeldung wenn ich über die FIN versuche das Handbuch zu laden. Neuinstallation hilft auch nicht., Support gibts auch nicht.

    Alternativ kann ich über das Modell 4 verschiedene Handbuchversionen herunterladen - aber welche ist die richtige? Fazit: netter aber untauglicher Versuch von Digitalisierung.

    Wünsche Dir mehr Glück 🍀

  • Habe soeben versucht, das Handbuch in der App zu laden. Hat nicht funktioniert, kam Error.

    App neu geladen und über Fahrzeugnummer Handbuch herunter geladen. Funktioniert.


    Grüsse

    Rolf

  • Die gibt es meines Wissens auch nicht als PDF.

    Damit Du es immer dabei hast die App Iveco Easy Guide auf dem Tablet/iPad installieren. Dann wirst Du nach der Fahrgestellnummer gefragt und hast immer alles dabei - und das in der richtigen Version.


    Viele Grüße

    Michael

    Hallo Michael,


    Das ist ja das Problem. Die App funktioniert nicht mehr!

    Grüße

    Christoph


    Der größte Feind des Menschen war (und ist) immer der Mensch selbst.

    (Angelehnt an Aurora Stechern, deutsche Dichterin um 1850)

  • So habe jetzt die App gelöscht und zum 3 mal neu installiert. Bei geht es leider immer noch nicht.

    Grüße

    Christoph


    Der größte Feind des Menschen war (und ist) immer der Mensch selbst.

    (Angelehnt an Aurora Stechern, deutsche Dichterin um 1850)

  • So, jetzt noch 2 mal gelöscht und neu installiert. Jetzt geht es wieder :thumbup: :-))


    Danke für den Tip mit dem deinstallieren :thumbup:

    Grüße

    Christoph


    Der größte Feind des Menschen war (und ist) immer der Mensch selbst.

    (Angelehnt an Aurora Stechern, deutsche Dichterin um 1850)