Seitenscheiben beschlagen!

  • Bei Dieburg gibt es eine Außenstelle von Zentrale Autoglas, die tauschen Seitenscheiben, auch wiederaufbereitete.
    Eine Aufbereitung ist m.W. nur in der Zentrale in Melle möglich.

  • Also ich habe in Bauzen meine beiden Mekuwa Scheiben machen lassen.

    Einwandfreie Arbeit und man kann im Womo Übernachten.

    2850.-€ 2 Jahre Garantie

  • Hallo zusammen,


    Vielen Dank für die schnellen Antworten. Ich denke es wird dann Saarbrücken werden. Dann kann unser Händler auch gleich noch ein bis zwei Mängel beheben.


    Liebe Grüße

  • Hallo zusammen,


    Wir bekommen von Concorde eine neue Seitenscheibe. Wir müssen lediglich 390 Euro Zuzahlung leisten. Diese bekommen wir Gott sei Dank von unserem Händler.

    So langsam wird alles gut 👌


    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende


    Ralf&Kathrin

  • Habe gerade für meinen Schwiegervater ein Angebot bekommen für die Erneuerung der Fenster beim Carver

    6000€

    Wow

    Bin geschockt

    Bei Autoglas Melle 1470€ je Seite aber nur sechs Monate Gewährleistung

    Ich finde die langen ganz schön zu

    Wahnsinn

  • Hallo zusammen,


    Vielen Dank für die schnellen Antworten. Ich denke es wird dann Saarbrücken werden. Dann kann unser Händler auch gleich noch ein bis zwei Mängel beheben.


    Liebe Grüße

    Meine Beifahrerscheibe wurde gerade gestern bei mir Zuhause demontiert von Saarbrücken, aufbereitet und nächste Woche wieder eingesetzt. Sind zu mir so 80km. Ist mir so lieber.

  • Hallo, sechs Monate Gewährleistung sind wohl Wunschdenken. Offenbar ist man sich da der gesetzlichen Vorgaben nicht bewusst. Soweit ich mich da auskenne, ist die gesetzliche und nicht abdingbare Gewährleistung zwei Jahre auf Reparaturen. Vielleicht kann ein Rechtskundiger das nochmal erläutern.