Umgestaltung der Außenansicht

  • Hallo Wolf,


    ich denke, ein paar Bilder wären schön…


    Gruß HaJo

    Hallo HaJo


    Bilder sind in Vorbereitung und folgen, sobald ich wieder zu Hause bin. Allerdings ist das Ergebnis auf den Bildern kaum zu bewerten, da ja kein grundlegend anderer Farbton wie das Original gewählt wurde. Je nach Sonnenstand wirken die Folien wie silberfarben, sind aber grau. Wie beschrieben ist die neue Folie metallisierend und wirkt erst, wenn man davorsteht.


    Ich hatte ja hier im Thread bereits Entwürfe gepostet - und auch das Original war dabei. So ähnlich kannst Du Dir das vorstellen.


    Auch die Rückwand hat mir Andreas Bremer gleich mitgemacht. Das sieht spitze aus! Die Idee dafür kam aber erst in Polch, denn eigentlich waren ja nur die Seiten erforderlich.


    VG Wolf

  • Hallo Wolf,


    das freut mich sehr, dass Ihr eine gute Lösung gefunden habt und das Ergebnis Euch zufrieden stellt. Es macht ja doch schon sehr viel aus, dass man sich mit seinem rollenden Zuhause wohl fühlt und man leidet ein wenig mit, wenn es an irgendeiner Stelle unansehnlich wird.


    Dass die Qualität auf Fotos nicht so leicht zu erkennen sein wird, ist logisch. Aber vielleicht bekommen wir auf dem JahresTreffen ja eine Gelegenheit, das zu begutachten ... ;)


    VG, Thomas