Ein herzliches Hallo aus der Pfalz

  • Hallo zusammen,


    Ich möchte ein kurzes „Hallo“ aus der Pfalz in die Runde senden.


    Mein Name ist Mirko und ich werde ständig begleitet von meiner Frau Nadine und unserem Nova Scotia Duck Tolling Retriever (Toller) Spencer!

    Wir kommen aus der wunderschönen Pfalz und sind seit diesem Jahr Besitzer eines NiBi Arto 88EK.

    Wir sind beide Ende 40, noch mitten im Berufsleben (selbständig) und haben vor die nächsten Jahre unserem Hund Europa zu zeigen…😉

    Neben dem Hund sind Wein und Laufen die großen Leidenschaften!


    In diesem Sinne - auf einen interessanten Austausch!


    Viele Grüße

    Mirko

  • Hallo Nadine & Mirko


    herzlich willkommen im LinerTreff. Viel Spaß beim Stöbern hier im Forum.


    Gruß zurück in eins unserer lieblings Reiseziele "die Pfalz"


    " see you on the road "


    Gruß Rick

  • Moin Mirko mit Anhang,


    ganz herzlich willkommen im LinerTreff. :welcome:


    Ja, das freie Reisen kommt bei uns Berufstätigen irgendwie immer zu kurz. Da eure Fellnase aber nicht schulpflichtig ist und - sofern ihr keine Lehrer oder Ähnliches seid - ihr somit nicht von den Ferien abhängig seid, könnt ihr zumindest die völlig überfüllte Saison vermeiden und die Urlaube eher im Früh- und Spätsommer machen. Ideen für schöne Reisen werden hier auch zur Genüge ausgetauscht, so dass die nächste Reise gerne kommen kann.


    Viel Spaß hier bei uns.


    VG, Thomas

  • Hallo Nadine & Mirko,


    herzlich willkommen in unserer LinerTreff-Runde und viel Spaß beim Mitmachen.

    Wenn ich an Eure Hobbies denke, Laufen & Wein, fällt mir sofort der "Marathon du Médoc" ein.

    Eigentlich ein Pflicht-Event bei der Hobby-Kombination. Den kennt Ihr ja sicherlich.


    Viele Grüße und viel Spaß bei Euren Exkursionen mit Toller durch Europa.


    Viele Grüße aus der Bierstadt Radeberg, in deren Umfeld auch leckerer Wein wächst.


    Axel

  • Herzlich willkommen hier Ihr beiden.

    Da auch wir selbständig sind und noch unter 40, aber mit Kind,an euch die Frage: Arbeitet ihr auch von unterwegs oder seit ihr nur in der "freien" Zeit unterwegs?


    Europa ist sehr toll, um bereist zuwerden.


    Gruss

  • Moin Mirco, Nadine und Fellnase Spencer,


    ein herzliches Willkommen aus Bremerhaven ⚓️ und viel Spaß bei uns im LinerTreff.

    Die Hunderasse kannte ich nicht, habe erst mal gegoogelt, schöner Hund 🐕.


    Liebe Grüße von Frauke und Peter

  • Hallo Axel!


    Ich laufe aktuell bis zum Halbmarathon, Nadine trinkt den Wein ohne sich die Arbeit zu machen…😉 Tatsächlich hatte ich darüber schon nachgedacht, jedoch versuche ich aktuell den Wein und das Laufen zeitlich noch zu trennen…😀


    Auch Dir allzeit gute Fahrt - Radeberg ist sicherlich auch ein interessantes Ziel!


    Viele Grüße

    Mirko

  • Hallo Marcus!


    Was ist in der Selbständigkeit schon „freie Zeit“? 😉


    Aktuell reduzieren wir uns auf exakt diese Nische, bereiten jedoch Unternehmen, Mitarbeiter und uns vor, auch mal etwas länger weg zu sein und remote einzugreifen…

    Ich bin gespannt welche der drei genannten Parteien die intensivste Vorbereitung benötigt…😉


    Deinem Nick entnehme ich, dass ihr den Schritt schon gegangen seid - viel Spaß auf euren Reisen!


    Viele Grüße

    Mirko

  • Hallo Nadine und Mirko,


    herzlich willkommen hier im Liner Treff und viele Grüße aus dem nahen Odenwald in unser Naherholungsgebiet.

    Susi und Klaus


    Das Leben ist endlich, deshalb gilt es endlich zu leben.


    NB Flair 920 LE Bj.2016