Hier ist Monika und ich möchte mich gerne vorstellen

  • Ich bin Monika, die andere Hälfte von schwupps. Der Nickname „ rotfaucher“ kommt von einem rotgetigerten Kätzchen, das wir 2000 kurz aufzogen.


    Unser langer Traum war, mit einem Wohnmobil zu reisen. Natürlich ist das sehr praktisch mit unseren 3 Hunden.


    Wir fingen mit einem Hymer an und machten zu dieser Zeit entsprechend unseres Berufsstandes mit unseren Freunden schöne Urlaubsreisen. Es war einfach toll, zusammen etwas zu unternehmen.


    Das Unabhängigkeitsgefühl war einfach ein Traum. Vor Corona entschieden wir uns dann, uns etwas zu vergrößern, Der Traum meines Mannes wurde wahr und ich genieße die Größe und die Innenausstattung des Wohnmobiles. Natürlich sind wir vorher viel gereist und haben uns verschiedene Hersteller angeschaut. Bei Niesmann und Bischoff sind wir einfach hängengeblieben. Jeder von uns beiden bekam, was er wollte 😀

    Seit zwei Jahren sind wir nun auch mal länger unterwegs. Im Winter 23/24 waren wir in Belgien, Luxemburg, Frankreich, Spanien und Portugal. Unterwegs trafen wir nette Bekannte, die mein Mann über dieses Forum kennengelernt hat. Mittlerweile sind wir treue Anhänger der kleinen Treffen in Ulrichstein, organisiert von Karola und Dieter ❤️ sie hängen da viel Herzblut rein.


    Nun hat Andreas (schwupps) mich in dieses Forum eingeladen, da wir überlegen, an dem Linertreffen im Juli 24 teilzunehmen. Er war es leid, mir alles erzählen zu müssen. Ich sollte selber lesen.

    Bis denne und liebe Grüße

    Monika

  • Moin Monika,


    das mit dem eigenen Zugang zum LinerTreff ist eine sehr gute Idee. So kannst du die Teile lesen (und dort auch schreiben), die dir am besten gefallen und musst dich nicht darauf verlassen, dass Andreas immer genau weiß, welche Bereiche das sind, die er dir vorlesen soll. Die Rubrik für die Fellnasen hats du ja schon entdeckt und da gibt es mit Sicherheit noch vieles mehr für dich.


    Das mit den Überlegungen für das JahresTreffen ist ebenfalls eine sehr gute Idee. Die richtige Antwort auf die Frage, ob ihr kommen sollt ist auch recht einfach. Sie lautet: :yes:


    Dann mal viel Spaß beim Mitlesen und gerne auch beim Mitschreiben.


    VG, Thomas


  • Moin und herzlich willkommen aus Schleswig-Holstein

  • Liebe Moni,


    wir freuen uns auch sehr auf euch 5. Wie immer liegt Spannung auf dem Wetter..

    Ulrichstein ist ja immer für ein Überraschung gut und darum meldet der Wetterbericht noch für den Vatertag,

    Schneerege. Also kannst dem Andreas schon mal die dicke Jacke rauslegen. Uns Frauen kann dies nicht erschüttern, wir genießen den Eierlikor aus dem TM...Lecker

    Nicht weiter sagen die erste reisen bereits am Montag an!

    So, jetzt aber auch von mit "Herzlich willkommen"

    freue mich immer über Frauenpower....


    Fühl Dich gedrückt

    Karo, Dieter und die Mädels :00008674:

  • Hallo Monika,


    herzlich willkommen nun auf "eigenen Beinen" in unserer LinerTreff-Runde.

    So ein familiärer Doppelpack im Forum ist immer gut. Den LT brauch man Dir ja nicht mehr erklären, da Andreas schon seit vielen Jahren dabei ist.

    Wir freuen uns auch sehr, dass Ihr Beide Euch soeben für das JahresTreffen angemeldet habt :thumbup: . Eierlikör haben wir zwar nicht im Angebot, aber besten Fränkischen Wein und bestes Fränkisches Bier. Wir freuen uns auf Euch und Eure drei Hunde (manche sagen auch Fellnasen 8o ).


    Viele Grüße aus der Bierstadt Radeberg ins schöne Butzbach.


    Axel

  • Hallo Monika,


    herzliches Willkommen. Find ich super das Du dich angemeldet hast.

    Steffi "darf" ich immer eine Zusammenfassung geben, dabei soll es nicht wie Zensur aussehen. Schmaler Grat. ^^


    Ich oder besser wir freue uns euch in Bischberg persönlich zu treffen. Steffi habe ich schon von Deiner Anmeldung im LT berichtet.


    Bis bald,

    Matthias und natürlich Steffi

    Muss man auf die Rechtsschreibung 8ten, wenn man links schreibt?

  • Hallo Monika, herzlich Willkommen mit dem direktem „Draht“,


    das ist wie bei Silvia, seitdem sie ihren eigenen Account hat, brauche ich sie nicht mehr auf dem Laufenden zu halten 8o .


    Liebe Grüße

    Micha