Welcher Tank ist was??

  • Jupp, das müsste eine der beiden Tankentlüftungen sein. Das müsste eigendlich die entsprechenden Rezeptoren des Geruchssinnes aktivieren ... (Soll heißen, es müsste stinken). Der 890L ist ja gerade so an der Grenze zur Verwendung von "Rosenwasser" :D


    vG
    Martin

  • Soooo, also es ist eine Entlüftung und es ist auch der Grauwassertank. Somit lagen wir alle richtig.


    Am Dienstag vor der Heimreise habe ich den vollen Tank noch entsorgt. Beim Anfahren des Bodeneinlasses habe ich etwas zu stark abgebremst. Der Pegelstand im Tank und das Trägheitsgesetz haben dann dafür gesorgt, dass sich ein guter Schluck des Inhalts durch den gebrochenen Anschluss in den Zwischenboden verabschiedet hat. Das war eine echte Meisterleistung...... Zumindest konnten wir dann durch den Geruch den Tankinhalt eindeutig identifizieren ;( .
    Gestern habe ich dann wegen dem defekten Anschluss mit Concorde telefoniert. Heute war der UPS Bote schon bei uns. An der Stelle von meiner Seite ein großes Lob an Concorde für den Sevice und vielen Dank an euch, dass ihr euch gemeinsam mit uns den Kopf zerbrochen habt!! :thumbup:
    viele Grüße
    Tommy

  • Soooo, also es ist eine Entlüftung und es ist auch der Grauwassertank. Somit lagen wir alle richtig.


    Am Dienstag vor der Heimreise habe ich den vollen Tank noch entsorgt. Beim Anfahren des Bodeneinlasses habe ich etwas zu stark abgebremst. Der Pegelstand im Tank und das Trägheitsgesetz haben dann dafür gesorgt, dass sich ein guter Schluck des Inhalts durch den gebrochenen Anschluss in den Zwischenboden verabschiedet hat. Das war eine echte Meisterleistung...... Zumindest konnten wir dann durch den Geruch den Tankinhalt eindeutig identifizieren ;( .
    Gestern habe ich dann wegen dem defekten Anschluss mit Concorde telefoniert. Heute war der UPS Bote schon bei uns. An der Stelle von meiner Seite ein großes Lob an Concorde für den Sevice und vielen Dank an euch, dass ihr euch gemeinsam mit uns den Kopf zerbrochen habt!! :thumbup:
    viele Grüße
    Tommy

    Bekommt man das per Rechnung oder oer Vorkasse zugeschickt? ?(

  • Nee, für lau nicht. So ein Anschluss kostet satte 4,58 € zzgl. MwSt. Ich war dann ganz verschwenderisch und hab gleich zwei geordert. Wenn einer auf Reserve liegt, geht niiiee wieder einer kaputt :P


    Spass beiseite, die Lieferung ist auf Rechnung erfolgt, was bei dem Betrag aber auch nicht soooo riskant war :D


    Tommy

  • OT:


    Ich finde auch, dass die Fahrer der Paketdienste in den allermeisten Fällen einen tollen Job machen und Ihnen ein großes Lob gebührt.


    Der wirklich supernette UPS-Bote, der regelmäßig unsere Firma beliefert, ist gebürtig in Afrika und daher etwas mehr pigmentiert.


    Wenn das dunkle UPS-Auto über den Firmenparkplatz Richtung Anlieferung fährt, denkst du, das autonome Fahren ohne Fahrer ist schon angekommen.