Hallihalloooo

  • Ich bin Erika, die Frau vom Harleyrick.

    Unsere Homebase ist im schönen Oberhausen-Rheinhausen und wir reisen mit unserem Palace überall dort hin, wo es schön ist.

    Da ich extra den Führerschein für den Palace gemacht habe und auch fahre, ist es endlich Zeit, mich hier anzumelden.

    Beim Linertreffen, am Abschlußabend im Festzelt, war der Aufruf nach mehr Frauenpower hier im Forum - Jetzt bin ich da! 🥳🤣

    Ich habe viele User persönlich kennengelernt und fühle mich wohl hier in der Gemeinschaft.

    Technisch werde ich nicht viel beitragen aber für gute Rezepte und über das "perfekte Dinner" im WoMo, können wir uns gerne austauschen 🤪.

    Danke für das große Linertreffen in Bischberg an dem wir teilnehmen durften und auf viele kleinere oder großen Treffen in der Zukunft.

    Liebe Grüße, Erika

  • Hallo Erika,

    nachdem wir uns in Bischberg ja auch persönlich kennen gelernt haben, nun auch ein herzliches Willkommen für deinen eigenen Account im LinerTreff. :welcome:


    Auch schön, dass der Aufruf von Steffi so schnell Wirkung zeigt. In der Tat ist es gut, wenn sich mehr Frauen im LinerTreff beteiligen und wir auch in dieser Hinsicht etwas ausgewogener werden. Daher freue ich mich auf deine Beteiligung und wünsche dir gleichzeitig viel Spaß dabei.


    VG, Thomas

  • Hallo Erika,


    herzlich Willkommen im LinerTreff mit deinem eigenen Account.

    Super, dass Du direkt den Aufruf nach mehr Frauenpower umsetzt.


    Viele Grüße und bis bald.

    Steffi (wird sich noch anmelden ;) ) & Matthias

  • Hallo Erika,


    Herzlich Willkommen.

    Das mit den guten Rezepten klingt doch schon mal 👍🏻

  • Fantom

    Hat das Thema geschlossen.