Teppich abholen

  • Super, dass das dann trotz
    alles so funktioniert hat.


    Herzlichen Glückwunsch und grüßt mir das
    Morelo-Team.


    Gruß
    Marco

    Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

  • Hallo, nach 3 aufregenden Tagen wieder zu Hause.Die Abholung im Werk ist doch schon eine tolle Sache.
    Auch wenn es sehr viel Input während fast 6 Stunden gibt, waren die Erklärungen verständlich und es blieb auch Vieles hängen.
    Der Morelo ist top, genau so wie wir es uns gewünscht und vor gestellt hatten.Später Abends sind uns dann noch ein paar "Mängel " auf gefallen , die dann Gestern Morgen noch gerichtet wurden, so dass zeitweise 7 Monteure am werken waren.
    Nach der ersten Fahrt (450km ) kann ich nur Gutes berichten, auch wenn die Fahrt ansich heftig war.Tagesbaustelle auf der A3 mit Auffahrunfall . Resultat: 1,5 Stunden gestanden, gesamt 2 Stunden verloren.
    Aber, es tut mir nicht leid das VB Fahrwerk & Schwingsitze gekauft zuhaben, läuft wie auf Wolken.Verarbeitung TOP, keine Geräusche oder gerabbel.Verbrauch ist jetzt noch nicht aussage kräftig : 14,5Liter.nur an die zuerst nicht fallende Anzeige des Tanks muss mann sich gewöhnen.
    So, jetzt wird ein geräumt und dann für den ersten Test nach Holland
    Camille
    PS Eine Weksführung hatten wir während den Werksferien letztes Jahr, so dass wir die nicht nochmal gemacht haben und den Teppich verlege ich Heute :D:D

  • Na denn herzlichen Glückwunsch zu Eurem neuen rollenden Apartment!
    Allzeit gute, knitterfreie Fahrt und viele schöne Urlaube.


    Sieht schon toll aus, würde mir auch gefallen. :thumbup:


    Gruß
    Eberhard

    Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst da eh nicht lebend raus.😉

  • Hallo Camille,


    süße Überschrift :thumbup: . Herzlichen Glückwunsch zum Neuen und allzeit gute Fahrt.


    Später Abends sind uns dann noch ein paar "Mängel " auf gefallen , die dann Gestern Morgen noch gerichtet wurden, so dass zeitweise 7 Monteure am werken waren.

    Gut das die Mängel gleich abgestellt wurden, schade das die Qualitätskontrolle im Werk versagt hat. Welchen Stundenlohn hat Dir Morelo als Qualitätssachbearbeiter gezahlt :?:


    Ist es die 2,50m Aufbaubreite?

  • Sieht toll aus!
    Mir gefällt besonders, dass ihr kein Hubbett habt.
    Das hatten wir beim Carver auch, ich finde, das macht sehr luftig und ein tolles Raumgefühl!


    Ich wünsche euch nur glückliche Stunden im neuen Womo!


    VG


    die schnuess

  • Hallo Camille,


    süße Überschrift :thumbup: . Herzlichen Glückwunsch zum Neuen und allzeit gute Fahrt.


    Gut das die Mängel gleich abgestellt wurden, schade das die Qualitätskontrolle im Werk versagt hat. Welchen Stundenlohn hat Dir Morelo als Qualitätssachbearbeiter gezahlt :?:
    Ist es die 2,50m Aufbaubreite?

    Also kann der Qualitätskontrolle nichts vorwerfen : 2 kleine Blasen im Aussendekor,2 Schrankklpappen mit leichten Kratzern .
    Da wir aber extra Wünsche hatten wegen unseren Hunden(keine eingebauten Schubkästen unter den Sitzbänken,Brett mit Bespannung mit Leder samt Kleiderhaken anstelle von Spiegel im Eingang,etc)hatt es ein wenig an Kommunikation zwischen Verkauf & Produktion gegeben.Aber es ist Alles geregelt und nätürlich kostenlos.

  • Ja.die Investition hat sch wirklich gelohnt.Läuft super und auch beim Spurwechsel(Gestern in verschiedenen Baustellen) sind fast kein Schwanken merkbar.Nicht wie bei unserem Hymer der hinten dran fuhr.

  • Herzlichen Glückwunsch zum neuen Gefährt. Sieht toll aus da hat sich das Warten doch gelohnt. Freu mich für euch



    Gesendet von iPad mit Tapatalk