Hallo zusammen,
ich habe mit der Füllstandsanzeige meiner Festtanktoilette folgendes Problem und vielleicht kann da jemand helfen oder Tipps gebe?!
Mein Super Sense Sensor des Fäkalientanks lässt sich nicht mehr per Bluetooth mit meiner App verbinden. Er ist einfach nicht mehr vorhanden. Er bekommt Strom, die Leitungen sind durchgemessen. Wenn ich ihn stromlos mache und einige Zeit vom Strom weglasse und dann wieder den Stecker aufstecke, blinkt er kurz grün und blau und geht dann in ein pulsierendes helles Signal über. Ich hatte ihn auch schon mal neu kalibriert, was ohne Probleme funktionierte.
Aber ich bekomme den Sensor nicht mehr in der App oder auch in meinem Bluetooth-Konto auf dem I-Phone angezeigt.
Ich bin der einzige Nutzer der App und das auch nur von meinem I-Phone aus. Der zweite Sensor, der im Abwassertank verbaut ist, ist in normaler Funktion!
Der Schwarzwassertank, wo der Sensor ohne Funktion ist, ist auch nicht mehr auf meinem CBE zu sehen?!
Ich weiß nicht, ob es gut wäre die Super Sense App mal komplett vom Handy zu löschen und neu zu laden. Nicht das dann der Sensor am Abwassertank auch nicht mehr vorhanden ist?! Oder ob evtl. der Sensor im Fäkalientank defekt ist und kein Bluetooth Signal mehr sendet?
Kurios ist eben, dass gleichzeitig die Schwarzwasseranzeige am CBE auch nicht mehr vorhanden ist.
Auch hier weiß ich nicht, ob ich über die Systemeinstellungen des CBE den Tank nochmals versuche zu installieren?
Freue mich, wenn irgendjemand noch irgendeine Idee hat.
Vielen Dank im voraus.
LG Frank