Moin zusammen

  • Moin in die Runde,


    Ich habe mich gerade angemeldet und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Ralf und seit einem knappen Jahr im sog. vorzeitigen Ruhestand. Damit steht meiner Liebsten und mir ausreichend Zeit für ausgedehnte Touren zur Verfügung. Mit einem Carthago C-Line XL fahren wir seit ca. 6 Monaten unser erstes eigenes Wohnmobil. Nach den ersten Touren haben wir festgestellt, dass das Urlauben mit dem Reisemobil genau das Richtige für uns ist und uns noch besser gefällt, als wir es uns ausgemalt haben. Auch wenn unser Fahrzeug noch recht neu ist, sind wir sicher, dass wir noch ne Schippe d‘rauflegen und uns ein höherwertiges Mobil zulegen möchten. Da dafür aber die Zeit nicht drängt, hoffe ich hier im Forum auf fachkundige Hinweise und Unterstützung.


    So long
    Ralf

    Glaube nicht alles, was du hörst
    Sage nicht alles, was du willst und
    Tue nicht alles, was du magst
    (M.Luther)


    Aus einem verzagten Arsch kommt kein fröhlicher Furz (M.Luther)


    Better to remain silent and be thought a fool than to speak out and remove all doubt
    (A. Lincoln)

  • Hallo Ralf,
    Herzlich Willkommen hier im Forum. Mit Sicherheit findet Ihr hier Informationen, die Euch helfen, eine kleinere oder größere Schippe draufzulegen. Empfehlen kann man dazu auch den CSD, auf dem man wunderbar die verschiedenen Liner mit den eigenen Vorlieben abgleichen kann.
    Allzeit knitterfreie Fahrt und viel Spaß beim Auswählen des Neuen.

  • jau, moin & :welcome: in board bei uns (zumeist positiv) Bekloppten :D


    Darf ich fragen, was euch am C-Line "stoert", sodass ihr upgraden wollt? Oder geht es Euch eher um die Verringerung der "Luft nach oben"? :)

    meine Signatur ist schon da, wo ich noch hinwill...
    im Urlaub!

  • Herzlich Willkommen aus dem Weserbergland


    Volker u. Aggi

    Herzliche Grüße


    Aggi und Volker



    Wir träumen nicht unser Leben, wir leben unseren Traum

    mit unserem PhoeniX A 7800 RSLX

  • Moin in die Runde,


    Ich habe mich gerade angemeldet und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Ralf und seit einem knappen Jahr im sog. vorzeitigen Ruhestand. Damit steht meiner Liebsten und mir ausreichend Zeit für ausgedehnte Touren zur Verfügung. Mit einem Carthago C-Line XL fahren wir seit ca. 6 Monaten unser erstes eigenes Wohnmobil. Nach den ersten Touren haben wir festgestellt, dass das Urlauben mit dem Reisemobil genau das Richtige für uns ist und uns noch besser gefällt, als wir es uns ausgemalt haben. Auch wenn unser Fahrzeug noch recht neu ist, sind wir sicher, dass wir noch ne Schippe d‘rauflegen und uns ein höherwertiges Mobil zulegen möchten. Da dafür aber die Zeit nicht drängt, hoffe ich hier im Forum auf fachkundige Hinweise und Unterstützung.


    So long
    Ralf

    Moin Ralf, schön das du dabei bist!


    Aus welcher Gegend kommst du? 8)