Schalterbedeutung Cockpit Concorde Charisma 2 Bauj. 2006

  • Hallo Ralf,


    wir haben ja auch den C2, allerdings Bj. 2007 "Stufe 2",
    so steht es auf dem Schild auf dem Aufbau Nr. etc. eingetragen ist.


    Ich weiss nicht was Stufe 2 beinhaltet, habe auch keine runden Schalter im Armaturenbrett
    alles "hochkant länglich"! Concorde Comfort Armaturenbrett!!??


    Wir haben das Fahrzueg auch mit eingebauten Navi gekauft, was dann aber auch nicht mehr vorhanden war,
    hat der Vorgänger wohl ausgebaut. (Die dazugehörige Antenne ist noch auf dem Dach)
    Daraufhin wurde der Preis um 500,-€ gesenkt und ich habe mir ein LKW Navi gekauft, was mir auch viel lieber war.


    Hole mogen das Fahrzeug aus der Halle, werde mal schauen ob ich so einen Schalter bei mir finde.


    Gruß
    Eberhard

    Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst da eh nicht lebend raus.😉

  • Hallo,
    das wäre super wenn du mal nachschaust.

  • Vielleicht dumme aber berechtigte Frage ... Sind bei dir denn überhaupt Nebelscheinwerfer verbaut?
    Standard sind 3 Scheinwerfer beim C2 = Blinker/Fernlicht und Fahrlichtscheinwerfer.


    vG
    Martin

    Hallo,
    So sieht unsere Front aus. Wenn es heute dunkel ist werde ich es mal ausprobieren.


    Gruß Ralf

  • Hallo Ralf,


    hast Du mal den Schalter raus gehebelt und geschaut ob da überhaupt was angeschlossen ist?
    Wenn Kabel angeschlossen sind, liegt Strom an und wird der auch durchgeschaltet?

  • Ich hatte weiter oben schon mal auf Aussenbeleutung über der Eingangstür getippt.
    Wir haben bei uns das gleiche stilisierte Zeichen auf einem Halbschalter.
    Allerdings direkt an der Tür und 90° nach links gedreht.
    Damit schalten wir die Leuchte über den Trittstufen.
    Wenn sich nichts dergleichen bei Betätigen tut - ist eventuell das Leuchtmittel defekt?

  • Hallo Ralf,
    ich habe bei unserem WOMO mal
    geschaut, kann aber keinen Schalter mit dem Symbol finden, lt. Handbuch hast Du ein Armaturenbrett C 17, wir haben C 18,
    sieht komplett anders aus!
    Sorry, kann Dir da nun auch nicht weiterhelfen!
    Gruß Eberhard

    Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst da eh nicht lebend raus.😉