Hallo aus dem Allgäu

  • Hallo Jürgen und Heike,
    auch aus Bochum ein herzliches Willkommen hier im Forum.
    Ich beneide Euch um die Nähe zum Allgäu und zum Bodensee.
    Obwohl Martin auch Recht hat, der Norden hat ebenfalls sehr große Reize. :thumbup:


    Übrigens Martin,
    gibt's hier eigentlich eine Funktion, die mir bis jetzt nicht aufgefallen ist der automatischen Antwort, sobald sich jemand neu vorstellt?
    Ist ja unglaublich: Die Vorstellung ist auf meiner Anzeige 11 Minuten jung und gefühlt 22 Mann (Frau) sind vor mir. X(
    Ich weiß, Schnelligkeit ist keine Hexerei ! :D
    Ich bleib dran.

  • Nein, es gibt dafür keine explizite Funktion. Aber es sind doch viele Benutzer, die den LinerTreff fast ständig in einem Browserfenster mitlaufen lassen ("neue Beiträge") und entsprechend schnell reagieren. Ich habe gehört, dass es einzelne Benutzer gibt, die bereits nach wissenschaftlich gemessenen 7,2 Minuten Entzugserscheinigungen mit Atemnot, erhöhtem Puls und leichtem, rötlichen Hautausschlag am Hals bekommen, wenn es eine Internetstörung gibt. Bei Rechnerneustart bekommen diese Benutzer dann auch regelmäßig Panikattacken, wenn für die Zeit des Wiederanlaufes das Browserfenster nicht zur Verfügung steht. Ich für mich habe ein redundantes System aus PC und Smartphone entwickelt um auf keinen Fall irgendwelche Ausfälle erleiden zu müssen. Im BNüro habe ich den LinerTreff auf dem Rechner, für alle Gänge zur Keramikabteilung oder bis zum Wohnmobil habe ich den LinerTreff auf dem Handy laufen und im Wohnmobil auf dem Androidradio. So bin ich einigermaßen sicher, dass ich zeitgerecht über Neuigkeiten informiert werde und auf keinen Fall etwaige Beiträge verpasse :D


    vG
    Martin

  • Hallo,


    Auch aus Hann Münden ein herzliches Willkommen
    :00008674:

    Herzliche Grüße


    Aggi und Volker



    Wir träumen nicht unser Leben, wir leben unseren Traum

    mit unserem PhoeniX A 7800 RSLX

  • Nein, es gibt dafür keine explizite Funktion. Aber es sind doch viele Benutzer, die den LinerTreff fast ständig in einem Browserfenster mitlaufen lassen ("neue Beiträge") und entsprechend schnell reagieren. Ich habe gehört, dass es einzelne Benutzer gibt, die bereits nach wissenschaftlich gemessenen 7,2 Minuten Entzugserscheinigungen mit Atemnot, erhöhtem Puls und leichtem, rötlichen Hautausschlag am Hals bekommen, wenn es eine Internetstörung gibt. Bei Rechnerneustart bekommen diese Benutzer dann auch regelmäßig Panikattacken, wenn für die Zeit des Wiederanlaufes das Browserfenster nicht zur Verfügung steht. Ich für mich habe ein redundantes System aus PC und Smartphone entwickelt um auf keinen Fall irgendwelche Ausfälle erleiden zu müssen. Im BNüro habe ich den LinerTreff auf dem Rechner, für alle Gänge zur Keramikabteilung oder bis zum Wohnmobil habe ich den LinerTreff auf dem Handy laufen und im Wohnmobil auf dem Androidradio. So bin ich einigermaßen sicher, dass ich zeitgerecht über Neuigkeiten informiert werde und auf keinen Fall etwaige Beiträge verpasse :D
    vG
    Martin

    Kann ich bestätigen... habe mir extra eine unbegrenzte Datenflat besorgt für den Fall das hier mal viel los ist und ich mit meinen normalen 12 GB nicht hingekommen wäre.


    Android-Radio habe ich nicht, während der Fahrt muss meine Frau immer vorlesen, wenn sie nicht mitfährt habe wir eine Standleitung am Telefon, damit sie mir alle Neuigkeiten erzählen und für mich posten kann.

    -----------


    Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen.


    ------------

  • Fantom

    Hat das Thema geschlossen.