Winterdepression nein Danke

  • Moin Michael,


    Ich gebe zu: ich bin neidisch. Es sei dir/euch aber gegönnt. Schöne Tage.


    Ralf

    Glaube nicht alles, was du hörst
    Sage nicht alles, was du willst und
    Tue nicht alles, was du magst
    (M.Luther)


    Aus einem verzagten Arsch kommt kein fröhlicher Furz (M.Luther)


    Better to remain silent and be thought a fool than to speak out and remove all doubt
    (A. Lincoln)

  • Toller Eindruck lieber Michael welche höhe bist Du .

    Hallo Cruiser,


    das ist bei Alicante.


    Der Platz ist leider nichts für Liner, hier gibt es weder Strom noch sonstwas. Lediglich eine Mülltonne ist
    vorhanden. Die Polizei fährt sehr häufig Streife.

  • Hallo Cruiser,
    das ist bei Alicante.


    Der Platz ist leider nichts für Liner, hier gibt es weder Strom noch sonstwas. Lediglich eine Mülltonne ist
    vorhanden. Die Polizei fährt sehr häufig Streife.


    Hallo Michael ist das der Platz bei Santa Polo wir fahren in 4 Wochen los, Gruß Günter

  • Noch was zum erwärmen



    Kuschelcamper zu meiner Rechten sind auch wieder dabei, ist mir 5m auf die Pelle gerückt, was soll das wenn sooo viel Platz ist

  • Zum Thema! :D:D


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ohne Pool und Spabereich! ;(:P

    Ja Hausmann,
    keine Animation, keine Promenade kein nichts halt nur Natur, der Küstenstreifen liegt hier an einem eingezäunten Naturschutzgebiet, da gibt es auch was für Kinder zu entdecken :P


    Und der Pool, den Du siehst, ist ja wohl groß genug :thumbup::D


    Didi war schneller :D:D

  • Bei den Plastikdächern rundum über der gesamten HaCo-Landschaft Südspaniens neige ich eher zu Depressionen als im heimatlichen Winter, zumal eines seiner vorrangigen Klassifikationsmerkmale für die Stellplatzqualität eher ein "Liddel" oder ein Konsum als herrliche originäre ( nicht ordinäre!) Mittelmeerlandschaft ist.

  • Bei den Plastikdächern rundum über der gesamten HaCo-Landschaft Südspaniens neige ich eher zu Depressionen als im heimatlichen Winter, zumal eines seiner vorrangigen Klassifikationsmerkmale für die Stellplatzqualität eher ein "Liddel" oder ein Konsum als herrliche originäre ( nicht ordinäre!) Mittelmeerlandschaft ist.

    Es gibt kein Thema, bei dem nicht irgendwer etwas zu bemängeln hat. Sicherlich sind die Klassifikationsmerkmale nicht die, die jeden ansprechen. Das sehe ich übrigens genauso.
    Was mir aber viel besser gefallen würde, wäre ein Hinweis auf den eigenen Kanal. Dort würde ich mir dann gerne die zusätzlichen herrlichen Informationen holen wollen.
    Gibt es aber wahrscheinlich gar nicht. Selber machen ist nämlich viel schwerer als andere madig zu machen! Folglich muss ich mir weiterhin den HACO gönnen. ;)

  • gottseidank ist der Urlaubsgeschmack ja individuell ausgeprägt, und wems dort gefällt...Hauptsache Einkaufen Apotheke, Doktor in fußläufiger Entfernung....
    HaCo zeigt uns ja ehrlich wie es dort aussieht



    mag sein daß sich meine Lebensgewohnheiten in naher oder ferner Zukunft ändern (müssen), aber bis dahin ziehe ich den Norden vor
    und zwischen den Gewächshäusern möchte ich nicht mal begraben sein...meine ehrliche Meinung


    grüße klaus

  • und zwischen den Gewächshäusern möchte ich nicht mal begraben sein...meine ehrliche Meinung


    grüße klaus

    Hmmm, hat Jemand auf meinen Bildern El Plasticos gesehen?
    Schaut mal bei Google Earth nach, da sieht man auch keine.


    Glaube der ganze Küstenstreifen von Alicante bis Torrevieja steht unter Naturschutz




    Lieber auf Michael´s Stellplatz und jeden Tag mit dem Fahrrad einkaufen .Da sehe ich den Strand , das Meer und keine Zäune und andere Womos drei Meter neben und vor mir.
    Toller Platz ,euch noch viel Spaß Thomas

    Jeden Tag muß man ja nicht einkaufen, und mit dem E-Bike ist es heute ja auch auch kein Problem mehr. Heute ordentlich Wind, mit Akkuunterstützung kein Problem ^^
    Wenn die Vorräte alle sind ist es eh Zeit weiter zu ziehen


    Man gut das wir unterschiedliche Ansichten und Vorstellungen haben, sonst wär der Platz hier total überfüllt :D