Was legt man der Mobilistin unter den Weihnachtsbaum

  • Kaum ist das 11.Türchen des Drognbaronschen Schokokalender geöffnet, entwickeln sich die Sorgen ... Was legt man der Reisebegleiterin unter den heimatlichen oder mobilen Weihnachtsbaum.


    Aus alter Erfahrung weiß ich, dass die Männers da immer etwas praktisch angehaucht sind. Gleichzeitig weiß ich aber auch, dass so ein absolut praktisches Haushaltsgerät zum Geburtstag oder unter den Weihnachtsbaum zu einem durchaus schmerzhaften Wurfgeschoss werden kann ;(


    Die Kuscheldecke für´s Wohnmobil hat sie schon in mehrfacher Ausfertigung. Schmuck trägt´se nicht und noch eine dritte Canada Goose für kaltes, sehr kaltes und lauwarmes Wetter - Hat´se.


    Hiermit ist die Hitliste für die Weihnachtsgeschenke für die Mobilistinnen eröffnet! Ich bitte um rege Vorschläge ...


    vG
    Martin

  • Ganz einfach.....ich schenke Ihr Zeit mit mir....das ist das was sie sich wünscht....und auf was ich mich freue....

    Es gibt Tage da verliert man und es gibt Tage da gewinnen die anderen......

  • Wir haben seit längerer Zeit schon die Vereinbarung das wir keine materiellen Geschenke mehr machen, da das was du bei solchen Anlässen verschenkst einfach so gekauft wird.


    Ich finde auch das das was Diego verschenkt viel viel wertvoller ist als materielles.


    Da können sich beide freuen und gemeinsam genießen!


    vG Dieter



    PS:Spanien wartet :thumbup:

  • Ich hab Glück. :thumbup: Über paktische Geschenke freut sich meine GG. Oft gibt es etwas, wo wir beide etwas von haben. Diesmal Truma Level Control fùr 2 Alu-Gasflaschen. :00006034:


    Gut, dass meine besseree Hälfte hier nicht mitliest. :whistling:

  • Wir schnenken schon seit Jahren nichts mehr, gehen aber gemeinsam vor Weihnachten in uns gehen dann shoppen was wir uns gemeinsam wünschen.
    Mein Hase schenkt mir einen neuen Hut für den spotlichen Teil unseres Hobbys.
    Ich habe für Sie/uns eine neue Spiele und Filmesamlung für Mobil ins Auge gefasst. ;)

  • Ok...Martin...ich schenke ihr ein Waffeleisen und werde dann Heiligabend hier für die Unterhaltung sorgen....

    Es gibt Tage da verliert man und es gibt Tage da gewinnen die anderen......

  • Ok...Martin...ich schenke ihr ein Waffeleisen und werde dann Heiligabend hier für die Unterhaltung sorgen....

    Für DEINE Unterhaltung wird deine Frau dann vermutlich direkt als Reaktion des Geschenkes sorgen. Bei Christina habe ich da Respekt. Die wirft nicht genau aber weit und mit "Schmackes" ... So ein Rautenförmiges Muster auf der Schädelrückseite wird vermutlich nicht allgemein als Zierde anerkannt ^^


    vG
    Martin

  • Es sollte definitiv etwas persönliches sein


    Ist ein Waffeleisen persönlich? ?(


    Wie wäre es mit einem Wellness Wochenende,

    Herzliche Grüße


    Aggi und Volker



    Wir träumen nicht unser Leben, wir leben unseren Traum

    mit unserem PhoeniX A 7800 RSLX

  • Es sollte definitiv etwas persönliches sein


    Ist ein Waffeleisen persönlich? ?(


    Wie wäre es mit einem Wellness Wochenende,

    Wenn man es der geliebten Person aus Enttäuschung hinterher wirft, schon! :kaputt::ichweiss:

  • Es sollte definitiv etwas persönliches sein


    Ist ein Waffeleisen persönlich? ?(


    Wie wäre es mit einem Wellness Wochenende,

    Beim letzten Wellness-Wochenende im First Class Hotel hat die Beautydame meiner besten Ehefrau gesagt ... "Sie haben so ein fettes Gesicht, da bekommen Sie keine Falten =O " Dann noch eine Salzdusche mit den Worten, da werden sie gesund und die MS ist wech ... reichte aus um den Begriff "Wellness Wochenende" zum Feindbild werden zu lassen :/


    Also nicht: "Hat´se schon" sondern "Will´se nich"


    vG
    Martin

  • Der Beautydame hätt ich sicherlich was hässliches gesagt :cursing:
    verständlich dass es deine bessere Hälfte auf solche Geschenke verzichtet


    Tja nicht so einfach ;(

    Herzliche Grüße


    Aggi und Volker



    Wir träumen nicht unser Leben, wir leben unseren Traum

    mit unserem PhoeniX A 7800 RSLX

SuperSense Füllstandssensoren