Hallo aus Hessen,

  • mein Mann und ich fahren seit acht Jahren Wohnmobil und sind nach wie vor mit Begeisterung dabei , wir schätzen die Freiheit und Flexibilität und sind gerne in der Natur unterwegs .
    Zur Zeit fahren wir noch einen Carthago..., letzte Woche hatten wir einen etwas kostspieligeren Messebesuch auf der CMT ,
    ich glaube mein Mann geht so schnell , mit mir , nicht mehr auf eine Messe !
    Im Sebtember soll unser Neuer M an uns übergeben werden, wir freuen uns riesig, ich kann es kaum abwarten und vertreibe mir die Zeit mit Planungen und diesem sehr netten und informativem Forum .


    Aus diesem Grunde wollten wir uns ebenfalls
    hier mal vorstellen und hoffen auf ein nettes Miteinander und den ein oder anderen guten Ratschlag .


    Zum Schluss noch , mein bessere Hälfte ist 62 Jahre und ich 56 Jahre alt und wir versuchen uns immer länger auf sechs Rädern zu bewegen .....
    unsere Kinder und Enkelchen müssen wir aber immer mal wieder sehen


    Liebe Grüße in die Runde
    Heike und Achim



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Hallo ihr zwei und herzlich willkommen,


    Ja, so ein Messebesuch kann schonmal teuer werden. Im Herbst letzten Jahres haben wir uns auf dem CSD entschieden, unseren Carthago ebenfalls gegen einen Morelo einzutauschen, der hoffentlich bis Mitte Mai ausgeliefert wird.


    Allzeit gute Fahrt


    Ralf

    Glaube nicht alles, was du hörst
    Sage nicht alles, was du willst und
    Tue nicht alles, was du magst
    (M.Luther)


    Aus einem verzagten Arsch kommt kein fröhlicher Furz (M.Luther)


    Better to remain silent and be thought a fool than to speak out and remove all doubt
    (A. Lincoln)

  • Dankeschön.......
    aber die Freude über so ein tolles Fahrzeug ist ja riesengroß und Ihr müsst ja jetzt nicht mehr all zu lange warten bald geschafft...
    Euch auch eine allzeit gute Fahrt , LG




    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Auch ein herzliches Willkommen aus Mülheim an der Ruhr.


    Ja ein Messebesuch mit Frau kann schlimm werden. Unsere abschließende Modellwahl
    ist auf der Düsseldorfer Campingmesse 2016 gefallen.
    Frau wollte dort auch größer, schöner, luxuriöser als der „Chef“.


    Ergebnis ist links zu sehen und heute bin ich froh darüber.


    Euch auch immer eine gute Fahrt
    LG
    Peter

    VG
    Peter


    … läuft bei mir, zwar rückwärts und bergab, aber läuft!!!


  • Gute Entscheidung LG



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Viel Spass mit dem neuen Mobil.


    Ist doch schön, wenn man das Hotel Mamma auf 6 Räder verlegen kann oder wie wir auch mal ausreissen kann ;)


    Genau , ab und zu treten wir die Flucht an , wenn wir dann zurück kommen, freuen sich alle wieder
    liebe Grüße



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Guten Abend Spatz,
    irgendwie kommt mir die Geschichte mit dem Messebesuch bekannt vor.
    Meine Frau ist 2017 auf der CMT bei Morelo auf dem Messestand aus einem Palace herausgeschossen, mit den lauthals schallenden Worten: Schatz das ist es.
    Und im September 2017 haben wir es ebenfalls übernehmen dürfen.


    Gruß
    Carsten

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Heike und Achim, ein ganz herzliches Willkommen aus der hessischen Nachbarschaft, dem Vordertaunus :welcome:


    Beim letzten Mal war es bei uns ganz ähnlich. Ich war mit meinem vorherigen Mobi bei GS in Polch und musste etwas Zeit überbrücken. Da dachte ich mir, ich gehe mal bei N&B "nur mal ein wenig schauen" ... naja, wenn der Virus einen dann erst mal angesteckt hat ... :yes:


    Freut Euch auf Euren M Das wird bestimmt auch ein ganz tolles Fahrzeug. Lasst doch mal hören, welche Konfiguration Ihr Euch zusammen gestellt habet. Hier wird doch gerne darüber gefachsimpelt und brauchbare, wie auch unbrauchbare Tipps gibt es hier auch zuhauf :dafuer::dagegen:

  • Auch von uns ein herzliches Willkommen , von zwei weiteren Hessen aus dem MKK.


    PS. Bei uns war es ähnlich, CMT 2017-Besuch auf dem Stand von Morelo, und zwei Wochen später stand der Loft auf unserem Hof. Vor drei Wochen haben wir diesen gegen einen neuen Palace eingetauscht.


    LG Uli

  • Hallo Heike und Achim,


    auch aus Hamburg ein herzliches Willkommen hier!


    Wir sind ja gerade beim sondieren und schwanken immer noch zwischen dem Carthago Liner For Two und einem Morelo. Mal sehen wo die Reise hingeht...


    Liebe Grüße aus dem hohen Norden
    Andrea und Timo