snap-on Lenkradnabe: gibt es soetwas für Eurocargo?

  • Das abnehmbare Lenkrad ist eine feine Sache aus verschiedenen Gründen, aber das Lenkrad selber ist eigentlich ok wie es ist.
    Gibt es irgendwo eine Lenkradnabe mit snap-on-Verschluss für Iveco Eurocargo?


    Dieses Raid-Lenkrad ist absolut nicht mein Geschmack, ich würd gern das OEM-Lenkrad beibehalten wenn möglich.


    Hat jemand eine Idee?

    Die Zukunft war noch nie eine lineare Fortschreibung der Gegenwart

  • Das abnehmbare Lenkrad ist eine feine Sache aus verschiedenen Gründen, aber das Lenkrad selber ist eigentlich ok wie es ist.
    Gibt es irgendwo eine Lenkradnabe mit snap-on-Verschluss für Iveco Eurocargo?


    Dieses Raid-Lenkrad ist absolut nicht mein Geschmack, ich würd gern das OEM-Lenkrad beibehalten wenn möglich.


    Hat jemand eine Idee?

    Hab ich an der Servicetheke bei C hängen sehen. Ich weiß nicht mehr den Preis. Rufdoch mal da an. Nein, ich hab nicht richtig gelesen. Das was da hängt, waren die abnehmbaren.

  • Hallo Zusammen,


    Wenn es um die Griffigkeit geht, ich habe mein Lenkrad nach meinen Wünschen belerdern lassen. Wurde in Polen gemacht, gute Qualität und günstig

    • Offizieller Beitrag

    Hallo WDA,
    schau mal in diesen Link,
    http://www.lenkradshop.de/epag…ps/62525062/Products/4000


    bei Anfrage wirst Du wahrscheinlich dies auch für den EuroCargo bekommen.
    Das Problem Daily und EuroCargo stellt sich bei der Nabenverzahnung der Lenkradnabe.
    Beim EuroCargo ist dies wie folgt : Diam. 23,7mm Zähne 72

    s. Bild :


    Viel Erfolg
    LG Ambra

    Gemeldet aus der LinerTreff Station La Paz - Baja California Sur. - Mexico :-))

  • Hab ich an der Servicetheke bei C hängen sehen. Ich weiß nicht mehr den Preis. Rufdoch mal da an. Nein, ich hab nicht richtig gelesen. Das was da hängt, waren die abnehmbaren.

    Gibt es nicht bei Concorde, nur das komplette Lenkrad.
    Dennoch Danke für den Tip, einen Versuch war es wert.


    Danke auch Ambra, ich hab mal angefragt...

    Die Zukunft war noch nie eine lineare Fortschreibung der Gegenwart

  • Gibt es nicht bei Concorde, nur das komplette Lenkrad.
    Dennoch Danke für den Tip, einen Versuch war es wert.


    Danke auch Ambra, ich hab mal angefragt...

    Hallo WDA,


    wäre schön, wenn Du Deine Ergebnisse hier teilen würdest. Ich habe auch das C Lenkrad nachträglich montiert, leider ist das so klein, dass es das halbe Cockpit verdeckt, zumindest bei meiner Sitzposition. Das originale EC habe ich noch und würde, wenn möglich, sofort wieder auf dieses zurück umrüsten, aber abnehmbar muss schon sein.


    LG


    Rainer

    -----------------------------------------------------------------------------------
    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen!
    :saint: