Iveco Daily - 200l Tank

  • Ich habe mal eine Frage an die Daily Fahrer mit 200l Tank. Es gibt z.Zt. zu dem 200l Tank ja nur
    den Original-Tankgeber für den 90l Tank. Wenn Ihr vollgetankt habt, ab wieviel km fängt die
    Tankanzeige sich das erste Mal zu bewegen. Wie verhält sich die Tankanzeige danach, bleibt sie
    an einem Punkt länger stehen oder geht sie gleichmäßig nach unten. Bin auf Eure Erfahrungen
    gespannt.


    VG
    Michael

    "Lächeln ist das Kleingeld des Glücks" (Zitat: Heinz Rühmann)

  • Hallo Cruiser,
    Hallo SLN,
    das kenne ich auch so, habe 1/2 Jahr einen
    Daily mit 170l Tank gefahren und da war das Verhalten genau wie von Euch beschrieben. Bei dem 200l Tank fängt der Tankgeber schon nach 200 km an sich zu bewegen. Kann das an der neuen Tankform liegen? Werde mich mal langsam rantasten.
    Danke für Eure Antworten.

    "Lächeln ist das Kleingeld des Glücks" (Zitat: Heinz Rühmann)

  • Moin,


    in der Beschreibung von Morelo steht, dass ab einem Stand von 150 l "voll" angezeigt wird.


    Gruß
    Ralf

    Glaube nicht alles, was du hörst
    Sage nicht alles, was du willst und
    Tue nicht alles, was du magst
    (M.Luther)


    Aus einem verzagten Arsch kommt kein fröhlicher Furz (M.Luther)


    Better to remain silent and be thought a fool than to speak out and remove all doubt
    (A. Lincoln)

  • @Teknoarne: wenn du mich meinst,


    Original Morelo, Beschreibung laut Preisliste 2019


    Gruß
    Ralf

    Glaube nicht alles, was du hörst
    Sage nicht alles, was du willst und
    Tue nicht alles, was du magst
    (M.Luther)


    Aus einem verzagten Arsch kommt kein fröhlicher Furz (M.Luther)


    Better to remain silent and be thought a fool than to speak out and remove all doubt
    (A. Lincoln)

  • Ja, der Tank wurde von Morelo geliefert. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Danke Ralf, dann ist die Sachlage geklärt. Habe beim ersten bewegen der Tanknadel nachgetankt und es passten ca. 50l in den Tank. War halt nur verunsichert, da der 170l Tank sich komplett anders verhalten hat.
    VG
    Michael