Hallo aus Lippe

  • Wir sind Petra 51Jahre,Thomas 54 Jahre und Marley(Berner Sennenhund-Rhodesian Ridgeback Mischlingshündin)5Jahre alt.Seit 5 Jahren sind wir mit Womo unterwegs.Die ersten beiden mit einem neuen Mobilvetta Kea
    und seit 3 Jahren mit unserem 2007 er Charisma.Unsere 3 Kinder sind Erwachsen(zumindest vom Alter her)und nehmen nur noch selten(Shoppen) an Fahrten teil.Unsere längeren Touren (10-14 Tage) führten uns die letzten Jahre nach Südfrankreich(Cote d`Azur),Atlantikküste(Normandie und Bretagne),Norditalienische Seen(Garda- und Iseosee),Ligurien,Östereich(Salzburg-Kaprun-Mayrhofen) und Holland(Zandvoort-Amsterdam).
    Die Schweiz nur als Transitland ,da wir die Preise dort,obwohl es sehr schön ist etwas überteuert finden.An längeren Wochenenden Städtetouren, Ost-und Nordsee.
    Bis wir uns Irendwann,Irgendwo mal treffen viele Grüße Thomas

  • Hallo Petra & Thomas,


    ein herzliches :welcome: und Servus aus Franken

    Beste Grüße aus Schwabach


    Rolf


    Für den Ingenieur kann jegliche Materie des Universums einer von zwei Kategorien zugeordnet werden: 1.Dinge, die repariert werden müssen, und 2.Dinge, die repariert werden müssen, nachdem man ein paar Minuten lang damit gespielt hat. Scott Adams

  • Hallo Nordisch
    Es war ein Teilintegrierter 7,50m mit Queensbett,den wir SEHR günstig bekommen haben.Das Basis fahrzeug Fiat Ducato war gut, aber die Verarbeitungsqualität schon ziemlich
    spannend.Als uns dann ein Händler einen Inzahlungsnahmepreis, beim Kauf des Charismas von 500€ unter dem Kaufpreis bei 18000 Km Laufleistung angeboten hat(Charisma lag
    20% unter dem Mobile .de Durchschnitt),haben wir nicht lange überlegt.
    Viele Grüße Thomas

  • Moinsen,


    danke fuer die ausfuehrliche Antwort, die ich absolut nachvollziehen kann!

    Es war ein Teilintegrierter 7,50m mit Queensbett,den wir SEHR günstig bekommen haben.Das Basis fahrzeug Fiat Ducato war gut, aber die Verarbeitungsqualität schon ziemlichspannend.Als uns dann ein Händler einen Inzahlungsnahmepreis, beim Kauf des Charismas von 500€ unter dem Kaufpreis bei 18000 Km Laufleistung angeboten hat (Charisma lag20% unter dem Mobile .de Durchschnitt),haben wir nicht lange überlegt.

    finanziell kann ich das Upgrade absolut nachvollziehen - aus Platzgruenden ebenso (bei uns sind die Bedingungen etwas anders gelagert, weshalb es wohl irgendwann auf ein Downgrade hinauslaufen muss, aber das ist eine andere Gesachichte ;)) - die Rechnung habe ich nicht ganz verstanden, hast Du nur 500 Euro weniger fuer den TI bekommen als Du 18tkm vorher bezahlt hast? Das ist echt geil! Oser hast Du den Neuen 500 Euro unter Durchschnitt bekommen?

    meine Signatur ist schon da, wo ich noch hinwill...
    im Urlaub!

  • Fantom

    Hat das Thema geschlossen.