Unser Carthago E-Line ist abholbereit

  • Moin Ralf,


    Da habt ihr alles richtig gemacht.


    Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Fahrzeug und immer schöne, pannenfreie Reisen.


    Freundliche Grüße


    Peter

    Ich glaube nicht alles, was ich höre und lese. Ich sage und schreibe nicht alles, was ich denke.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Das bessere Später ist - Jetzt:thumbup:

  • Servus Ralf,


    für euer neues Mobil allzeit gute Fahrt, euch viel Spass und schöne Reisen damit wünscht euch Schorsch

  • Herzlichen Glückwunsch! Der Loft ist eine gute Wahl, wir hatten auch einen Carthago und haben nach zwei Jahren gewechselt zu Concorde, ist schon etwas anderes! Kein Gewichtsproblem, keine Schokobox mehr …..!

    Viel Freude mit dem neuen Womo!

    Viele Grüße

    Franz-Hugo

  • Ja Glückwunsch zum Loft, da macht Ihr sicher nichts fasch, wir sind nach 2,5 Jahren vom E-Line ( ständig überladen ) auf den Palace 88 LB gewechselt .... das war ein Riesenschritt in die richtige Richtung und nach wieder 2,5 Jahren wird es im September dann ein Palace Liner 93 LSB auf Atego .... das einzige Wermutstropfen, meine Frau "freut" sich wieder alles umräumen zu müssen 8o

    Grüße Peter

  • Ja Glückwunsch zum Loft, da macht Ihr sicher nichts fasch, wir sind nach 2,5 Jahren vom E-Line ( ständig überladen ) auf den Palace 88 LB gewechselt .... das war ein Riesenschritt in die richtige Richtung und nach wieder 2,5 Jahren wird es im September dann ein Palace Liner 93 LSB auf Atego .... das einzige Wermutstropfen, meine Frau "freut" sich wieder alles umräumen zu müssen 8o

    Grüße Peter

    Es gibt aber Situationen, da räumt man gerne um/ein !! :-)) :-)) :-))

  • Der Loft ist heute zum Sattler gefahren worden, Garagentüren, Klappen und Staufächer bekommen Teppich zur Dämmung! Wird hoffentlich mega. :00010166:

    Wir bekommen (hoffentlich) in ein paar Wochen unseren Charisma. An einen Sattler zum Dämmen der Klappen etc. hatte ich bisher nicht gedacht.

    Mir ist auch nicht ganz klar, warum die Dämmung der Garagentüren etwas bringen kann. Die meisten Geräusche kommen doch vom Motor. Dort würde ich eine zusätzliche Dämmung verstehen.

    Hast du diesbzgl. schon Erfahrungen gesammelt oder ist das eine rein prophylaktische Maßnahme?


    P.S.: natürlich auch von uns Glückwunsch zum neuen Fahrzeug und allzeit gute Fahrt


    LG Werner

  • Hallo Werner, Euch auch erstmal Glückwünsche zum Charisma. Die Teppiche sollen das Klappergeräusch in den Staufächern durch die dort gelagerten Gegenstände verringern. Ist prophylaktisch auf Empfehlung unseres Kumpels. Preis Leistung passt sehr gut zum Ausprobieren. Wir sind auch gespannt. Wird aber cool aussehen.

    Wir berichten dann. Liebe Grüße Ralf

  • Eigentlich wollten wir schon berichten... aber vor dem 14.07. wird das nix. Also jetzt liegt es daran, dass der Brief noch nicht aus Schweden da sei =O . Das "Fahrzeug" haben wir schon besichtigt. Dass es aus Schweden kommt, wurde uns nicht gesagt. Das spielt ja auch erstmal keine Rolle. Aber ohne Brief? ;( wir kaufen übrigens vom Händler. Wir sind total abgenervt!

  • Das ist aber sehr merkwürdig. Alleine die Versanddauer des Briefes von 14 Tagen würde mich stutzig machen.

    Ich drücke euch die Daumen, dass am Ende alles gut wird.

    VG Werner