Hallo aus Hessen

  • Hallo zusammen,

    nachdem ich hier im Forum schon einige Zeit angemeldet bin und fleissig mitlese, will ich dann doch mal "Hallo" sagen ;)

    Meine bessere Hälfte und ich haben die klassische Camper-Laufbahn beschritten. Also Zelt, größeres Zelt, Wohnwagen, kleines Wohnmobil, größeres Wohnmobil, u.s.w. Die meisten von Euch kennen das ja. Zur Zeit fahren wir (noch) einen Integrierten auf Ducato Basis.

    Wir (oder zumindest ich) gehen nun so langsam auf die 60 zu, unsere Kinder brauchen uns nicht mehr und wir beginnen gerade damit, uns die Erwerbstätigkeit abzugewöhnen. Aus diesem Grund werden wir uns nun ein Fahrzeug anschaffen, in dem es sich bequem auch längere Zeit "leben" lässt. Es wird sicher wieder ein Integrierter und es wird sicher kein echtes LKW-Chassis; also wohl eher ein "Linerchen" aus der 7,49 Tonnen Klasse. Wie auch immer; wir konnten uns in den Wochen des Mitlesens einen guten Eindruck über die Gemeinschaft hier verschaffen und finden dass das hier weitgehend eine nette und kompetente Runde ist. Das ist weit mehr als man heutzutage im Internet erwarten kann. Wir freuen uns also darauf, unsere Überlegungen mit Euch zu teilen und wir freuen uns auch auf Eure Meinungen. Und natürlich werde ich ab sofort auch meinen Senf dazugeben ;)

  • Hallo.


    Auch aus dem Hochsauerland ein herzliches :welcome:.


    freundliche Grüße


    Peter

    Ich glaube nicht alles, was ich höre und lese. Ich sage und schreibe nicht alles, was ich denke.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Das bessere Später ist - Jetzt:thumbup:

  • Hallo Heiko,


    eigentlich schreibt Dieter hier immer die Begrüßung....

    aber so von Hesse zu Hesse, da wollte ich eben auch mal ein

    "Herzliches Willkommen" los werden.


    Wir wünschen Dir und deiner besseren Hälfte viel Spaß hier im Liner-Treff und hoffe wir treffen auch mal zusammen.

    Mit dem neuen Liner wünschen wir Euch schon jetzt viel Spaß, schöne Reisen und immer einen Liter mehr Diesel als gebraucht wird.


    vG aus dem Main-Kinzig-Kreis


    Dieter und Karo

  • Auch aus der Kapelle im Sauerland ein herzliches Willkommen hier im LinerTreff. Gerade für die großen Fahrzeuge scheint sich die gesammelte und konzentrierte Kompetenz des LinerTreffs zunehmender Beliebtheit, was uns natürlich sehr freut. Viele Überlegungen und Argumente für die Beschaffung so eines Liner, in welcher Ausprägung auch immer, wurden hier bereits diskutiert und helfen oft bei der Planung.


    vG

    Martin