Ein herzliches Hallo

  • Moin Martina und Roland,


    auch wir möchten euch herzlich willkommen heißen und wünschen euch allzeit gute Fahrt und das Glück immer und überall willkommen zu sein.


    Da auch wir diese Entscheidung schon mal ins Auge genommen haben aber wieder fallen gelassen haben, wäre es toll wenn ihr hin und wieder kurz berichten würdet wie euer derzeitige Status ist.


    Tschüss Sabine und Erwin

    Grüße von der Elbe ⚓️

    Tschüss Sabine 🐝

    (mit Erwin ☃️ und Millie 🐾)


    „Das Leben hat keine Reset Taste„ wir sind mit dem was wir haben glücklich“

  • Hallo ihr drei, unsere späte Begrüßung ist dem geschuldet, das wir erst diese Woche so richtig wieder zu Hause angekommen sind. Es war schön mit euch In Vera und auch wir begrüßen euch hier im Linertreff.:thumbup:


    Hab noch ein Bildchen von der Dachterasse gemacht. Die tolle Fahrzeugrunde der Andalusientour 2019 muste festgehalten werden.;)


    20191220_172324.jpg

  • Hi Martina, hi Roland,


    auch von mir auf ein herzliches Willkommen im LinerTreff.


    Schön, dass Ihr Euch nun auch in diesem Forum angemeldet habt - freut mich sehr.


    Die mobile Freiheit kann einen wirklich tief packen - macht Spaß pur.


    Mit großem Interesse habe ich in Eurer Einführung gelesen, dass Ihr Euren festen Wohnsitz aufgegeben habt.


    Meine Frau und ich haben auch losgelassen. Nach anfänglichen Unwegsamkeiten sind wir nun guter Dinge unsere Reise Anfang Februar 2020 beginnen zu können.


    Vielleicht trifft man sich ja mal irgendwo in der schönen Welt - Zeit für einen Plausch hätten wir bei dieser „Ausgangslage“ sicherlich.



    Viele Grüße


    Rolf

  • Fantom

    Hat das Thema geschlossen.