Ein herzliches Hallo

  • Nachdem wir seit einiger Zeit im Linertreff angemeldet sind, möchten wir uns jetzt auch vorstellen.

    Mein Name ist Martina und ich reise mit meinem Mann Roland und meiner Hündin Emma seit März 2018 durch Europa.

    Wir besitzen einen Morelo Palace Liner und sind sehr zufrieden.

    Unseren festen Wohnsitz haben wir aufgegeben und genießen die mobile Freiheit.

    Momentan sind wir in Andalusien und wollen weiter nach Marokko.

    Wir freuen uns auf nette Leute mit denen wir uns austauschen können.


    Wir wünschen Allen ein frohes Fest und ein gesundes, neues Jahr mit vielen spannenden Erlebnissen.


    Roland & Martina

    • Offizieller Beitrag

    Servus Martina und Roland,

    Es freut mich dass ihr euch hier angemeldet habt. Wie ihr nachlesen könnt, haben wir das Thema Wohnung aufgeben und Reisen hier im Forum erst gehabt. Vlt. könnt ihr eure bisherigen Erfahrungen mit uns teilen, ist bestimmt spannend. Viele Grüsse aus Oberbayern

    Schorsch

  • Moin ihr beiden


    und herzlich Willkommen im Linertreff Forum. Hört sich spannend an, dass ihr eueren festen Wohnsitz bereits aufgegeben habt und nun nur noch unterwegs seid. Wie Schorsch schon schrieb, wären eure Erfahrungen bestimmt für viele im Forum nützlich.


    Frohe Weihnachtstage und einen guten Rutsch.


    Ralf

    Glaube nicht alles, was du hörst
    Sage nicht alles, was du willst und
    Tue nicht alles, was du magst
    (M.Luther)


    Aus einem verzagten Arsch kommt kein fröhlicher Furz (M.Luther)


    Better to remain silent and be thought a fool than to speak out and remove all doubt
    (A. Lincoln)

  • Hallöle Martina und Roland,

    Willkommen hier in unserem Forum :thumbup:


    @all...... Die beiden sind ganz nette und liebe Menschen und passen hervorragend in unsere Linertreff-Familie. Wir kennen sie persönlich seit wir hier in Andalusien am Stellplatz sind und hatten gestern alle gemeinsam mit Micha65 , Pamela, Cruiser und Hase einen sehr schönen und lustigen Abend verbracht :00000436::00000455::00000441:


    Lg

    Caro und Horst

  • Euch ebenfalls eine frohe Weihnacht in fernen Ländern und ein herzliches Willkommen hier im LinerTreff. Der Trend mit dem Dickschiff auch für lange Zeit auf Tour zu gehen, scheint sich weiter zu entwickeln. Waren es früher doch eher etwas alternative Persönlichkeiten mit dem umgebauten Tourbus, so greift der Trend scheinbar doch zunehmend auch in der höherwertigen Mobilklasse um sich. Gerade deswegen sind natürlich solche Erfahrungen, auch wie man den Alltag mit dem Dickschiff verbringt, sicherlich für viele interessant.


    Einen Gruß aus dem Sauerland

    Martin

  • Herzlich Willkommen ihr Zwei. Ihr macht schon das was wir in einem Jahr dann tun, wir sind kräftig am vorbereiten und fast täglich wird irgendwas von irgendwem der etwas von unserem Hausrat gekauft hat bei uns rausgetragen und das Sparschwein für unvorhergesehenes wird immer voller ;)

    Ich wünsche euch allzeit gute Reise in eurem Daheim und viele tollet Begegnungen mit Menschen die euch wohlgesinnten sind.

    Jürg noch aus dem Zürcher Oberland.

  • Servus Roland und Martina,


    Willkommen und viel Spass bei Eurer Tour. Eine knitterfreie Fahrt weiterhin wünschen aus dem Ostalbkreis


    Hartmut und Ingrid

    Grüße Hartmut und Ingrid


    Auch Alt kommt an und es dauert noch nicht mal länger :D

  • Hallo.


    Auch aus dem Hochsauerland ein herzliches :welcome:.


    freundliche Grüße


    Peter

    Ich glaube nicht alles, was ich höre und lese. Ich sage und schreibe nicht alles, was ich denke.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Das bessere Später ist - Jetzt:thumbup:

  • Auch von uns ein herzliches Willkommen aus Hann. Münden

    Herzliche Grüße


    Aggi und Volker



    Wir träumen nicht unser Leben, wir leben unseren Traum

    mit unserem PhoeniX A 7800 RSLX

  • Hallo Martina + Roland,

    ein herzliches :welcome:aus OWL aber zur Zeit in Andalusien.

    Wir haben uns ja schon auf dem Oasis al Mar kennengelernt

    Ich wünsche euch weiterhin eine schöne Reise mit viel Glück und Gesundheit.


    LG Michael