Servus aus dem Süden Bayerns

  • Servus Alex & Doro, dann gleich schöne Grüße an den Neckar zurück und vielen Dank für den freundlichen Empfang. Bis dann - Peter und Michaela

  • Servus aus aus dem Landkreis Bad Tölz Wolfratshausen und viel viel Freude! Ein tolles Fahrzeug!


    Liebe Grüsse

    Martin

  • Moin Michaela und Peter,

    ein herzliches Willkommen hier im Forum auch aus Bochum.

    Und viel Freude mit Eurem Morelo.

    Beste Grüße Peter

    Servus lieber Peter (Namenskollege) und ganz liebe Grüße nach Bochum zurück. Freuen uns schon sehr auf unser Baby. Es wünscht Dir alles Gute - Peter und Michaela

  • Servus aus aus dem Landkreis Bad Tölz Wolfratshausen und viel viel Freude! Ein tolles Fahrzeug!


    Liebe Grüsse

    Martin

    Servus Martin und einen lieben Gruß ins schön Wolfratshausen zurück wünschen wir Dir. Ja, es ist ein Fahrzeug mit überkompletter Ausstattung - zumindest finden wir das gerade so. Liebe Grüße - Peter und Michaela

  • Moin Michaela, moin Peter, und ein herzliches Kraulen an den Herrn Ouzo,


    auch ich begrüße Euch auf das Herzlichste in diesem Forum.


    Vor nicht allzu langer Zeit bin ich dem LinerTreff ebenfalls als Anfänger zugestoßen.


    Schlimm? Nicht wirklich, so konnte ich schauen, ob die alten Hasen das geballte Technikwissen einfach formuliert an den Mann bringen konnten.


    Haben Sie es geschafft? Ja, haben Sie!


    Ich freue mich für Euch, wenn Ihr dann Anfang März 2020 Euren guten Gebrauchten bekommt. Ich wünsche Euch mit dem Neuzugang viele tolle Fahrten, nette Bekanntschaften und stets eine knitterfreie Fahrt - bleibt gesund.


    Viele Grüße, Rolf



    P.S.:


    Euer Porträt-Bild hat mich soeben auf Jahre zurückkatapultiert. Sowas geht immer, wenn auch die Mitmenschen einem mit fragenden Augen anschauen. Wir hatten in Wien auf einem Campingplatz gezeltet und sind dann in voller „Ausgeh-Uniform“ zum Ausgang gelaufen, weil wir Karten für die Volksoper hatten.

  • Hallo Michaela und Peter,


    herzliches Willkommen im LT.

    Viel Freude mit dem "neuen". Erfahrungsgemäß sind nach 2 Jahren alle Mängel am Fahrzeug abgestellt und ihr müsst keine Zeit in Nacharbeiten investieren. Gute Entscheidung, also nicht nur wegen dem Budget.


    VG

    Steffi&Matthias

    Muss man auf die Rechtsschreibung 8ten, wenn man links schreibt?

  • Servus Michaela und Peter, aus der Nachbarschaft.

    Viel Spaß hier im besten Forum.

    Wünsche ein kurzweilige Wartezeit, einfach hier lesen dann geht sie rum.


    Gruß Lothar

  • Aus Neulingen werden Stammuser, aus Stammusern werden erfahrene Benutzer und alle zusammen bilden den LinerTreff. Wenn wir also keine Neulinge hätten, dann würden wir irgendwann auch ohne erfahrene Benutzer dastehen ;) Allerdings seid ihr doch schon erfahren mit Mobilen auf Rädern ...


    Ich hatte nicht das Glück die verschiedenen Stadien mit den Schildchen im LinerTreff zu durchleben. Erst als Newcomer und dann prangte da recht schnell das Schildchen Moderator... Die anderen Stadien waren mir nicht vergönnt :rolleyes:


    Herzlich Willkommen hier im LinerTreff und einen Gruß aus der Kapelle im Sauerland

    Martin

  • Servus Rolf, und lieben Dank für Deine freundliche Begrüßung. Wir freuen uns natürlich auch schon sehr über viele neue Kontakte und liebenswerte Zeitgenossen. Und vor allem unser Lernfaktor wird endlich wieder gefordert. Auch Dir einen sonnigen Gruß aus dem schönen Bayernland sendenr - Peter und Michaela

  • Hallo Lars, hatte Dich hier vergessen und sag Danke.

    Das Schaf steht stellvertretend für meine (Peter) ca. 300 Schafe die wir im Haus verteilt haben - alle Größen, Formen und Farben. Ich liebe Schafe, kann aber keines mehr essen und versuche mein Umfeld auch immer dahin zu bewegen sich in Schafabstinenz zu üben. Gelingt aber leider nur schwer :)