Ein alter Bekannter aus dem Norden

  • Hallo Zusammen,


    mein Name ist im richtigen Leben Michael, einige kennen mich auch unter kmfrank, das ist der Meckerer aus dem Concorde und Phoenix Forum :P


    Nachdem wir 7 Jahre Concorde gefahren sind, haben wir uns aus Verlegenheit, mangels Angebot, einen Phoenix 8800 BL gekauft der aber nur ein Jahr jünger war als unser Concorde. Es war weitersuchen Angesagt, weil ich einen jüngeren Liner so ab Bj. 2010 haben wollte. Ja und plötzlich war ein passender Liner im Angebot, bei dem wir zugeschlagen haben.


    Nun fahren wir einen Phoenix 8600 BLMX auf einem IVECO Eurocargo 100E25.


    Wir wohnen in der Gegend von Braunschweig und in den Wintermonaten gern im Süden unterwegs.
    Bin handwerklich vorbelastet, mache alle Reparaturen, ein und umbauten selbst, deshalb wohl auch so kritisch, weil ich unter dem Blech sehe, was uns für ein Murks und mangelhafte Qualität für viel Geld verkauft wird.


    Freue mich auf eine konstruktive Forumsarbeit mit Euch.


    Von Ambra habe ich mir schon zwei Anleitungen zu den SKA Sitzen runter geladen, Danke dafür :!:

  • Bin handwerklich vorbelastet, mache alle Reparaturen, ein und umbauten selbst, deshalb wohl auch so kritisch, weil ich unter dem Blech sehe, was uns für ein Murks und mangelhafte Qualität für viel Geld verkauft wird.

    Das ist das Elend Michael,
    je genauer weiter man schaut, desto mehr bekommt man das Grübeln. ?(
    Und fragt sich wofür man beim Kauf in die Tasche greift.

    • Offizieller Beitrag

    Bin handwerklich vorbelastet, mache alle Reparaturen, ein und umbauten selbst, deshalb wohl auch so kritisch, weil ich unter dem Blech sehe, was uns für ein Murks und mangelhafte Qualität für viel Geld verkauft wird.


    da kann ich Dir zustimmen :) v.G. Georg

  • ohh, das mit der Anmeldung war vor meiner Zeit im Forum. Obwohl wir uns in Spanien persönlich kennenlernen durften und ihr echt nette Leute seid - hier nochmal ein herzlich Willkommen von Marco & Anika an Michael & Birgit :thumbup:

    Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

  • Als Michael sich hier vorgestellt hat, waren es nur ganz wenig Teilnehmer und nun bekommt er auch eine ordentliche Begrüßung!
    :thumbup:

  • Fantom

    Hat das Thema geschlossen.