Moin .. aus Oberfranken

  • Als stolze Besitzer eines Palace 90 M möchten wir uns hiermit kurz vorstellen. Nach vielen Jahren mit mehreren VW T2 und einer 30 jährigen Arbeitspause, haben wir im vorletzten Jahr einen Carthago gekauft und nach einem Jahr festgestellt - für uns zum Überwintern etc doch etwas zu Klein. Nach einigen Wochen des Vergleichens und folgender intensiver Suche nach einem Palace 90 M mit Barversion ohne Hubbett haben wir dann letztendlich ein Neufahrzeug bestellt. Die perfekt Übergabe war vor ein paar Wochen . Wir sind damit im 7,5 Tonnen - über 9 Meter Reisemobil Segment die absoluten Anfänger ;); aber mega Begeistert von unserem neuen Morelo. Bis bald - man sieht sich auf den schönen SP / CP in Deutschland und Europa.

    Helge und Ingrid .

  • herzlichen Glückwunsch!


    Wahrscheinlich habt Ihr alles richtig gemacht.


    Vor 6 Jahren hatten wir uns das erste mal ein WOMO geliehen. Adria 3,5 T.

    Wir wollten testen, ob das was für uns ist.

    Ein Jahr später, haben wir uns dann einen 4,5 Tonner von Hymer geliehen. 5 Wochen rund um die iberische Halbinsel, von Sportstätte zu Sportstätte.

    Bei Abgabe des Hymer sagte der Firmeninhaber, obwohl er die Marke nicht vertritt: das beste am Markt, (war seine Meinung) ist ein Morelo.

    Ein Jahr später, sind wir dann in Sulzemoos /Freistaat nur mal "gucken" gegangen. Haben uns in alle Modelle gesetzt.

    Landeten dann auch bei einem Morelo. Meine Frau sagte dann zu dem Verkäufer: wir nehmen die Kaffeemaschine und das was dran ist.

    Aber zum Glück sind die Geschmäcker unterschiedlich, sonst hättest Du 3 Jahre Lieferzeit für einen Morelo.

    Alle WOMO haben ihre Probleme, Vor- und Nachteile. Nur, bei uns paßte es genau, da wir ausschließlich zu zweit unterwegs sind und auch

    kein Hubbett haben wollten.

    Viel Spaß!

    LG


    Rainer

    Liebe Grüße aus Augsburg!

    Rainer


    Ein Freund ist ein Mensch, vor dem ich laut denken darf.

  • Hallo.


    Auch aus dem Hochsauerland ein herzliches :welcome:.


    freundliche Grüße


    Peter

    Ich glaube nicht alles, was ich höre und lese. Ich sage und schreibe nicht alles, was ich denke.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Das bessere Später ist - Jetzt:thumbup:

  • Moin Ingrid und Helge.


    ein herzliches Willkommen aus Bremerhaven ⚓️ und viel Spaß hier im Liner Treff. Glückwunsch zum neuen Reisemobil. Gute Fahrt und ganz viel Freude damit.🍀


    Liebe Grüße von Frauke und Peter 🚐

  • Servus Ingrid und Helge,

    dann wünsche ich euch hier viel Spaß in diesen tollen Forum.


    Es gibt viel zu lesen und auch sehr, sehr viel zu Diskutieren, nicht nur um WoMo:-))


    Aber es macht Spaß die unterschiedlichsten Meinungen zu hören und auch zu akzeptieren.;)


    Gruß aus Oberbayern


    Lothar

  • Ein herzliches Willkommen und Gratulation auch aus dem Zürcher Oberland. Euch allzeit gute Fahrt im tollen Wohnmobil.


    Jürg