Frohes Weihnachtsfest 2020

  • Hallo.


    Auch wir wünschen Allen eine besinnliche, ruhige Weihnachtszeit.


    Mögen alle eure Wünsche in Erfüllung gehen.


    1608627916085.mp4


    weihnachtliche Grüße


    Karin und Peter

    Ich glaube nicht alles, was ich höre und lese. Ich sage und schreibe nicht alles, was ich denke.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Das bessere Später ist - Jetzt:thumbup:

  • Moin,


    wir möchten uns für die Wünsche bedanken und gleichzeitig allen Forums Mitgliedern ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest wünschen.

    In der Hoffnung, dass das kommende Jahr uns nicht mehr so viele Einschränkungen beschert.

    Bleibt gesund und seid alle in Gedanken umarmt.

    IMG_8723.MP4


    Grüße von der Elbe ⚓️

    Erwin, Millie und meine Wenigkeit

    Grüße von der Elbe ⚓️

    Tschüss Sabine 🐝

    (mit Erwin ☃️ und Millie 🐾)


    „Das Leben hat keine Reset Taste„ wir sind mit dem was wir haben glücklich“

  • Moin,


    ich wünsche allen Mitgliedern hier ein frohes und gesundes Weihnachtsfest. Dazu ein gutes und hoffentlich gesundes neues Jahr in dem bald wieder weniger Grenzen gesetzt sind und wir allen unseren Hobbys nachgehen können.

    Dazu hoffe ich, dass der Großteil aller, gut durch die Krise kommt und das neue Jahr positiv gestalten kann.


    Frank

  • Auch wir wünschen allen Linertreff Freunden ein frohes gesundes Weihnachtsfest, guten Rutsch ins Neue 2021 verbunden mit der Hoffnung auf ein baldiges Ende von Covid 19 um unserem Hobby wieder reisen zu können freien lauf zu lassen.


    Liebe Grüße Euer toysi53

  • Auch wir wünschen allen hier ein schönes Weihnachtsfest.

    Es wird so ganz anders sein, als wir es normalerweise feiern. Doch nicht weniger schön.

    Wir, für unseren Teil, haben uns auf das wesentliche besonnen und feiern das erste Mal ohne unsere Familie. Wir haben Weihnachten kurz entschlossen in den Sommer verlegt und feiern es am 24.8.2021.

    Mein Jüngster geht in den Wald und schlägt den Baum....

    Bitte rutscht alle gut ins Jahr 2021 und nehmt euch nicht Zuviel vor. Immer kleine Schritte, so kommt man oft schneller ans Ziel.


    Glück und Zufriedenheit möchten wir euch an die Hand geben und stehen sollt ihr auf ganz viel Gesundheit bis wir und 2021 irgendwo Wiedersehen...


    Liebe Grüße:00005994:

    Dieter und Karo :00005979:

  • Wir wünschen euch allen .....


    Frohe Weihnachten 🎁🎄 einen guten Rutsch 🎆 viel Glück 🍀

    und Gesundheit für das neue Jahr

    🍾 2021 🥂


    Und für jeden Tag ein ehrlich gefühltes Lächeln, mit einer großen Portion Zufriedenheit..,

    Wenn man zufrieden ist, kommt das Glücksgefühl von ganz alleine 😊


  • Heilig Morgen.😍

    Doch ist es ganz anders an diesem Jahresende, an diesem besonderen Tag.


    Seit Monaten...Die Handbremse angezogen. Einschränken sollen, wollen, müssen. , Schockstarre, Ignoranz, Idioten. Egal - und da gehen wir gemeinsam und einsam durch, ich hoffe gestärkt, auch wenn es schlaucht...wir vermissen Euch und teilweise auch uns selbst, was ist schon normal...


    Wir hoffen, dass unser schlimmster, kleiner Köter sich noch mal für ein paar Wochen bekrabbelt...Zeit mit ihr...sie verträgt unser betüddeln und Menschenmedizin runtergerechnet auf sie ganz gut. Seit zwei Tagen frisst sie wieder...ein paar Tage braucht sie wohl noch, vielleicht sogar auch Wochen... und nein, wir halten sie nicht fest, lassen aber auch niemanden kommen...sie ist so fröhlich, jetzt im Weihnachtsfreihaben und rumtrödeln da draußen. Wir haben alle Zeit der Welt und das kann auch ganz kurz sein.


    Und so ist es für uns alle. Das ist wohl so.


    Ich wünsche uns allen, dass wir mit denen, die uns wichtig sind, verbunden bleiben in den Herzen, dass niemand ernsthaft krank wird, dass wir uns nicht aufregen müssen über Dinge, die sich nicht lohnen, dass wir wissen und wahrnehmen, jeder Einzelne von uns, was wichtig ist, behütet werden und Freude daran haben, dass es weiter geht, dass unsere Seelen gesund bleiben, dass wir Beistand haben von oben und nicht verzweifeln müssen, weil es mal wieder nicht so läuft…ich wünsche uns Kraft, Energie und Humor, davon bitte eine gehörige Portion, damit wir zufrieden sein können.


    Frohes Fest meine Lieben, lasst Euch überraschen, heute - nächstes Jahr und überhaupt. Nicht alleine an Weihnachten ist die Welt mit einem Zauber umhüllt...


    Allen von Euch auch hier noch einmal "peace" ❤

  • Rückblick auf ein gutes Jahr und gute Wünsche euch allen.


    Gemütlich sitze ich am Wohnmobilfrühstücktisch mit meiner Frau, geniesse unser neues Zuhause und ich denke was war das doch für ein gutes Jahr.

    Im Dezember letzen Jahres Herz OP überstanden und so konnte ich 2020 lebend beginnen, es war absehbar nur noch sechs Monate und ich werde pensioniert. Es war ein schöner Januar und Februar mit Schneespaziergängen, bereits letze Arbeiten im Büro und vielen Menschen um mich herum. Im März hatte ich das riesig große Glück Corona zu überleben, die Herzlichkeit und Unterstützung von Pflegenden, Familie ja sogar des Linerforum hautnah erleben zu dürfen. Bis im Juni war ich dann wieder fit und dank viel zu hohen Dosen an Antibiotika die mir im Krankenhaus verabreicht wurden hatte ich fast drei Monate kaum mehr Schmerzen und konnte so wieder richtig Muskeln aufbauen bei kleinen Wanderungen. Im Juli ging es kurz in die Ferien wo uns ein Wohnmobilkollege aus dem Forum seine schöne Heimat zeigte und wir einen sehr lieben Menschen kennen lernen durften. Flugs wurde es September und wir holten unseren Wochner, parallel dazu verschenkten und verkauften wir 95% unseres Hausrates in den kommenden Monaten. Im Oktober hatte Sabine nochmal Ferien also perfekt für eine kleine Testwoche mit unserem Wochner, die sehr gelungen war. Nun haben wir das Haus früher als Gedacht geräumt, dem Nachbar der einzieht eine grosse Freude damit gemacht den die haben grad arg Stress und so hilft es mehr als eine Monat früher einziehen zu können. Kurzum es war ein tolles Jahr und wir freuen uns gestärkt auch die Herausforderungen im 2021 angehen zu können.


    In diesem Sinne wünsche ich euch allen die Kraft, den Gleichmut und die Geduld anfallende Herausforderungen annehmen und meistern zu können. Mögen euch Freunde und liebe Menschen dabei begleiten und unterstützen und euch Mut und Freude schenken. Dann wird auch das kommende Jahr egal was es bringt wieder ein gutes Jahr.


    Herzlichst Jürg.

  • In diesem Sinne wünsche ich euch allen die Kraft, den Gleichmut und die Geduld anfallende Herausforderungen annehmen und meistern zu können. Mögen euch Freunde und liebe Menschen dabei begleiten und unterstützen und euch Mut und Freude schenken. Dann wird auch das kommende Jahr egal was es bringt wieder ein gutes Jahr.

    Weißt du Jürg, das Schöne am LinerTreff ist eben auch, dass man diese Erfahrungen und Erlebnisse unter Gleichgesinnten berichten und so die Gemeinschaft ein klein wenig mitnehmen kann. Frei nach dem Motto "Man muss nicht jede Erfahrung selber machen um davon zu profitieren" finde ich euren Werdegang und die Möglichkeit den Weg ein wenig virtuell mitbegleiten zu können, extrem spannend und hilfreich.

    Gerade auch die gesundheitlichen Erlebnisse lassen so manch Einen unter der Last zerbrechen. Das finde ich beeindruckend, mit welche Energie du diese Rückschläge gemeistert hast und ihr die kommenden Zeiten angeht. Ich wünsche euch dafür nur das Beste und als Start erstmal ein frohes Fest und einen guten Rutsch in das kommende Jahr,


    vG

    Martin