Gesundes Neues Jahr 2021

  • Wir wünschen euch für das neue Jahr....


    Zeit zum Träumen, Zeit zum Nachdenken, Zeit zum Lachen, Zeit zum Leben,

    denn ein neues Jahr heißt Hoffnung, neue Gedanken und neue Wege zum Ziel.


    Viel Glück 🍀 passt auf euch auf und bleibt gesund 😊


  • Auf das Ihr ALLE gut ins Neue Jahr rüber kommt .

    Eure Wünsche, Träume und Erwartungen sich erfüllen werden,

    Wir wieder Reisen dürfen , uns an Traumstränden von dem in

    vielen Fällen nicht so schönen Jahr 2020 erholen können.:00002582::00002598:







  • Wir wünschen allen Linertrefflern alles Gute in 2021.


    In diesem Sinne einen


    Guten Rutsch.mp4



    freundliche Grüße


    Karin und Peter

    Ich glaube nicht alles, was ich höre und lese. Ich sage und schreibe nicht alles, was ich denke.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Das bessere Später ist - Jetzt:thumbup:

  • Wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und beste Gesundheit für die nächsten 365 Tage. Mit der Hoffnung auf wieder wunderschönes Reisen mit unseren Mobilen. Steht in der Halle und scharrt mit den Hufen...grins...:00002582:

    • Offizieller Beitrag

    Liebe Linertreff’ler,


    2020 geht nun so langsam zu Ende. Es war ein merkwürdiges Jahr und hat uns allen Entbehrungen auferlegt. Es gab aber auch in diesem Jahr schöne und besondere Erlebnisse und Augenblicke und ich finde, dass es gut ist, auch daran einmal zu denken.


    So war für mich das Jahrestreffen im Urbachtal ein ganz besonderes Highlight. Wir konnten viele Linertreff’ler vor Ort sehen, haben bei sehr gutem Wetter viel Spaß gehabt und konnten unsere tolle Gemeinschaft feiern.


    Im Sommer sind wir dann doch noch nach Süd-Frankreich gefahren und haben mit der Tour in die Ardeche und zum Gorges du Verdon eine ganz wunderbare Reise machen können.


    Und auch im Übrigen Jahr haben wir schöne Ausfahrten gehabt und mit dem einen oder anderen lieben Freunden zusammen gesessen und unser schönes Hobby genossen.


    Und so geht für mich das Jahr 2020 insgesamt mit einem Lächeln zu Ende. Ja, es war ein Jahr, an das wir aus bekannten Gründen noch lange zurück denken werden aber es geht uns gut, keiner meiner Lieben ist verloren gegangen und trotz der Einschränkungen haben wir wieder viel erlebt. Das ist doch schon eine ganze Menge, oder?


    Und so freue ich mich auch wieder auf das nächste Jahr. Dann hoffentlich erneut mit schönen Treffen, draußen auf den Stellplätzen.


    Ich wünsche Euch ebenso Zufriedenheit, Glück und Freude sowie immer gute Gesundheit, Kommt gut ins neue Jahr!


    Herzliche Grüße, Thomas :-))

  • Wir wünschen einen schönen und fröhlichen Jahreswechsel und ein gesundes und glückliches Jahr 2021.


    Bleiben wir alle Positiv gestimmt und freuen wir uns auf das schöne was vor uns liegt. Die Welt wird sich weiterdrehen und ein jeder von uns wird mit einem besonderen Lächeln bei der ersten Ausfahrt in 2021 losfahren.


    Ich freue mich auf weitere spannende Themen und angeregte Diskussionen im Linertreff und natürlich auf unser großes Jahrestreffen im August.


    In dem Sinne, bleibt gesund.


    Herzliche Grüße Stefan und Martina

  • Auch von unserer Seite alles gute und vor allem viel Gesundheit für 2021.

    Das alte Jahr hat uns gezeigt wie wichtig doch Gesundheit für uns alle ist.

    In diesem Sinne nen guten Rutsch

    Marion und Michael

    • Offizieller Beitrag

    Auch wir wünschen allen Usern des LinerTreffs ein gesundes, friedvolles und glückliches neues Jahr.

    Auf den Stell -und Campingplätzen dieser Welt werden wir uns bald wieder begegnen können, davon bin ich überzeugt.

    Das kommende Jahr wird bestimmt noch Überraschungen für uns alle bereit halten, aber wenn wir positiv bleiben

    werden wir Rückschläge einstecken können und neu gewonnene Freiheiten um so mehr schätzen lernen.

    Bleibt alle gesund.


    LG Luna ( M&M)