Stellplatz Morelo

  • ich würde die Marke wechseln. 😉

  • Stop Stop Mein lieber Rolf 😁

    Das weiße Tuch ist für mich/uns schon reserviert und auf Dauer fest gebucht 😂


  • Rolf, danke für die Info. Eben deshalb habe ich beim Servicecenter nachgefragt, Der Termin wäre Osterdienstag gewesen, also muss ich davon ausgehen dass der Platz über die Ostertage stark frequentiert. Ist. Die Info das der Platz immer noch frei ohne Schranke zugänglich ist höre ich gerade von Dir. Ich war der Meinung alles läuft schon. Aufs Werkgelände darf man am Vorabend nicht mehr. Naja ich habe heute dann eh den Termin - aus anderen Gründen kurzfristig umgelegt Jetzt ist er i.n der Wochenmitte. . Für die Dichtigkeitsprüfung hätte ich sonst wenige Wochen später wieder hingemusst weil das Zeitfenster dafür nicht vorgezogen werden kann.


    Offenbar habe ich mit dem Thema aber einige grauen Eminenzen auf den Plan gerufen, wenn jetzt schon vorgeschlagen wird man solle die Marke wechseln. .


    Grüße

    Manfred

    Grüße

    Manfred


    P.S. Der Weg ist das Ziel,

    allerdings sitzt man auch insgesamt viel zu selten am Meer.

  • Die Info das der Platz immer noch frei ohne Schranke zugänglich ist höre ich gerade von Dir. Ich war der Meinung alles läuft schon. Aufs Werkgelände darf man am Vorabend nicht mehr.


    Grüße

    Manfred

    Moin lieber Manfred,


    es würde nicht in die jetzige Zeit passen, wenn die Schranke in Betrieb wäre.


    Denn nur ein geöffneter Stellplatz bedarf einer Schranke ... .


    Es sind eindeutige Hinweisschilder in zwei Sprachen auf dem Stellplatz angebracht:




    Liebe Grüße


    Rolf



    P.S.:


    Ja, auf das Werksgelände kannst Du am Vorabend nicht mehr. Morelo hat nunmehr einen Sicherheitsdienst am Werk im Einsatz.

  • Moin Chris,


    liebe Grüße aus der Nachbarschaft.


    Ja, es ist dieses Wochenende atypisch ruhig auf dem Morelo Stellplatz. Ich hoffe sehr, dass das nicht die Ruhe vor dem Sturm ist.


    Wir freuen uns sehr Euch Morgen kennenzulernen!



    Liebe Grüße und ein gutes Gelingen bei Morelo


    Rolf und Anette

  • Naja ich habe heute dann eh den Termin - aus anderen Gründen kurzfristig umgelegt Jetzt ist er i.n der Wochenmitte. .



    Grüße

    Manfred

    Hi Manfred,


    wenn Du Zeit und Lust auf ein kleines Treffen hast, dann laß Dich einfach mal in der hinteren Ecke links blicken.


    Bei den jetzigen Temperaturen können wir das völlig entspannt und losgelöst angehen - Abstand ist mehr als genug vorhanden 🙂.


    Das würde uns freuen!



    Liebe Grüße


    Rolf

  • Rolf,


    Das würde uns sehr freuen.

    Wir haben allerdings den Termin jetzt verlegt. Aber nicht wegen der Befürchtung, dass der Stellplatz voll sein könnte. Die Dichtigkeitsprüfung wg Garantie muss lt. Morelo in einem Zeitfenster von 2 Monaten vor bzw. Nach dem Datum der Zulassung erfolgen. Hab ich jetzt erst gelernt. Das heisst für uns Juni-Oktober. Daher haben wir den Termin auf Anfang Juni verlegt. Der Serviceleiter hat’s gestern bestätigt. Sonst hätten wir für die Prüfung nochmal 450 km anreisen müssen. Da macht wenig Sinn.

    Wir wünschen Euch natürlich nicht, dass Ihr noch so lange dort stehen müsst, Aber für den Fall kommen wir sehr gerne darauf zurück. Ansonsten finden wir sicher eine Gelegenheit das nachzuholen! Wir warten sehr darauf endlich wieder loszufahren. Pläne haben wir reichlich.

    Euch Ein schönes Osterfest und bleibt gesund!


    Manfred

    Grüße

    Manfred


    P.S. Der Weg ist das Ziel,

    allerdings sitzt man auch insgesamt viel zu selten am Meer.