Marijus und Inga aus Litauen Stadt Panevezys

  • Hallo. Wir sind Marijus und Inga aus Litauen. Ich lese schon lange sein Forum und finde viele interessante Informationen. Wir haben ein Morelo Loft und einen Anhänger mit einem Mini Cooper. Jedes Jahr reisen wir nach Deutschland, Italien. Wir besuchen diese Länder sehr gerne. Wir hoffen, Sie begrüßen Ihre Gruppe. Wir können uns zwar auf Deutsch verständigen, aber das Schreiben ist etwas schwieriger.

    Da ich jedoch bereits eine Rasse bin, können Sie mich gerne kontaktieren, wenn Sie Hilfe bei Reisen in Litauen oder Informationen über Litauen benötigen. Auch den Morelo-Händler in Litauen kenne ich gut. Falls jemand Hilfe braucht.

    Wir buchen auch einen neuen Camper Morelo Grand Empire. Wir wissen einfach nicht, welches Modell wir 110 GSO oder 118 GSO wählen sollen. Ich denke, wir werden es lösen. Vielen Dank an alle und wir sehen uns auf den Straßen.

  • Hallo ihr Beiden,


    willkommen und auf nette Gespräche und schöne Bilder. Auch wir hane unsere Schwierigkeiten mit anderen europäischen Sprachen, also ist die Toleranz sehr groß, solange wir das Ergebnis nicht mißverstehen. Und Danke für die Hilfe wenn es Richtung Norden geht, wir planen auch mal den Weg wie Jürg über Polen Litauen, Lettland Richtung Finnland. Bei Fragen werden ich Dich anschreiben. Viel Spass hier.


    VG Stefan

  • Hallo ihr Beiden,


    willkommen und auf nette Gespräche und schöne Bilder. Auch wir hane unsere Schwierigkeiten mit anderen europäischen Sprachen, also ist die Toleranz sehr groß, solange wir das Ergebnis nicht mißverstehen. Und Danke für die Hilfe wenn es Richtung Norden geht, wir planen auch mal den Weg wie Jürg über Polen Litauen, Lettland Richtung Finnland. Bei Fragen werden ich Dich anschreiben. Viel Spass hier.


    VG Stefan

    Ich sah, dass Jürg in Litauen unterwegs war. Ich habe ihn auch gefunden. Ich dachte, er wäre gut auf die Reise vorbereitet. Ordner Orte, die nicht jeder findet.

    Kontaktieren Sie uns natürlich, wann immer Sie möchten.

  • Hallo Marius

    Willkommen im LinterTreff. Wir sind diesen Sommer unter anderem auch durch Litauen gereist. Hat uns sehr gut gefallen. Nun sind wir seid August in Finnland. Euch allzeit gute Fahrt wo auch immer ihr in Europa unterwegs seid.

    Gruss Jürg

  • Hallo.


    Auch aus dem Hochsauerland ein herzliches :welcome: .


    Freundliche Grüße


    Peter

    Ich glaube nicht alles, was ich höre und lese. Ich sage und schreibe nicht alles, was ich denke.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Das bessere Später ist - Jetzt:thumbup:

  • Moin Inga moin Marius,


    auch von uns ein herzliches :welcome: hier im Liner Treff aus Gießen mitten in Hessen,


    zur Zeit aus Sukosan in Kroatien.


    ihr werdet bestimmt noch einige Tipps hier im Forum bekommen für die Wahl eures neues neuen Wohnmobils,


    bis dann tschau

    Liebe Grüße Annette, Else & Dieter :-))


    Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt,
    jeden Tag kommt jemand und marschiert "AUFRECHT" darunter durch........ :P

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Marijus (und Inga),

    ganz herzlich willkommen hier im LinerTreff. :welcome:


    Das mit der Sprache ist doch klasse. Ich wünschte mir, ich könnte eure Sprache so gut. Also mach dir keinen Kopf darüber. Solange wir dich irgendwie verstehen, passt es schon.


    Und herzlichen Dank für die Unterstützung für diejenigen, die in euer schönes Land reisen. Gut möglich, dass der eine oder andere sich da mal meldet. Das können sehr schöne Treffen werden.


    Viel Spaß hier in der Gemeinde.


    VG, Thomas

  • Moin Inga und Marijus,


    herzlich willkommen im LinerTreff Forum und viel Glück bei der Wahl des neuen Mobil.


    Auch vielen Dank für die Möglichkeit Informationen über Litauen zu erhalten.

    Das wäre auch für uns von Vorteil, da wir in diesem Land noch nicht waren und darauf mit Sicherheit mal zurück kommen werden.


    Grüße von der Elbe ⚓️

    Tschüss Sabine 🐝

    (mit Erwin ☃️ und Millie 🐾)


    „Das Leben hat keine Reset Taste„ wir sind mit dem was wir haben glücklich“

  • Hallo auch von uns ein herzliches Willkommen aus Hann Münden

    Herzliche Grüße


    Aggi und Volker



    Wir träumen nicht unser Leben, wir leben unseren Traum

    mit unserem PhoeniX A 7800 RSLX

  • Hallo Marijus und Inga,


    von uns auch ein herzliches Willkommen im LinerTreff.


    Auch ich freue mich über den Austausch und Tipps wenn wir mal in eure Richtung reisen.


    "see you on the road"


    LG Rick