Suche STX Besitzer in der Schweiz

  • Guten Morgen,


    über Gewährleistungsarbeiten kann ich nicht berichten, dafür ist mein STX dann doch zu alt.


    Ich war seit August 2021 1 x in Merchtem um die Klappenscharniere wechseln zu lassen.


    Die Kommunikation vorab ist mühsam, obwohl ich niederländisch und französisch spreche und schreibe, es dauert ewig bis mal jemand antwortet.

    Pünktlich zum Termin erschienen, hieß es dann wir können nur anschauen was zu machen ist um dann einen Reparaturtermin zu vereinbaren. Mit viel Mühe war man dann zumindest bereit, an 4 Klappen die Alu/Gummi Scharnierleisten zu wechseln.


    Eine Anfrage wegen Karosseriearbeiten wurde nach einer Woche und 2 Erinnerungen beantwortet. Ergebnis war daß der STX direkt beim (Fremd) Karosseriebetrieb abgeliefert wurde und die auch direkt an mich berechnet haben. Sitzt ca. 10 km entfernt und repariert alle STX.


    Eine Anfrage nach Umbau Bad wurde bis heute nicht beantwortet. Habe es dann selbst gemacht.


    Auch Antworten auf Fragen über die -fahrzeugspezifische - STX App dauern sehr lange oder werden erst gar nicht beantwortet.


    Im Ersatzteilverkauf geht es etwas besser, es dauert meist 2-3 Tage bis die Antwort kommt.


    Gruß


    Elbert

  • Bei Bedarf melde dich bei mir, habe die TEL der entsprechenden Mitarbeiter in Meise / Belgien bzw direkt im Werk

    Bei uns waren alle sehr freundlich und hilfsbereit bisher, auch über die App ging es sehr schnell.

    In Deutschland macht die Firma Theurer Trucks den Service.


    Kann nur sagen, das STX sehr bemüht ist um Ihre Produkte, auch nach 3 Jahren keine Diskussionen um Bezahlung, sehr kulant.


    Thomas