Oberschränke Klappen andere Farbe

  • Hallo,


    ich kenne mich noch nicht so gut aus und deswegen eine Frage:

    Ich habe mir einen Concorde Credo angesehen und bin etwas irritiert. Da haben nur die Klappen der ganzen Oberschränke ein anderes Holzdekor / Farbe als der Rest des Fahrzeugs. Gab es sowas original zu bestellen?


    ?size=large

  • Teuer sind sie alle….aber hier ist allerhand Geld reingesteckt worden und es ist ein gut ausgerüstetes Fahrzeug. Die Frage bleibt, warum verkauft man nach der Mühe das Fahrzeug.

  • nochmal meine Frage: Gab es das mit den Klappen so original zu bestellen (oder wurde da eventuell will rumgebastelt) und ist die Bezeichnung Concorde Credo A 825 L richtig?

  • Entweder es handelt sich um "ungüstiges Licht" oder es war die Kombination mit weißen Klappen und es hat jemand foliert. Original ist ein unterschiedliches "Funier" zwischen Klappen unten und oben nicht. Unten Kolzdesign u d oben Weiß hingegen, konnte konfiguriert werden.


    vG

    Martin

  • Anrufen, Ansehen (Checkliste hast du ja) und verhandeln.

    Hat alles wichtige drin und bestimmt keinen Wartungsstau.

    Viele Neuwertige Sachen dabei.


    Was mich stört sind 3 Besitzer, da sollte man nachfragen bzw.. mal Papiere einsehen. Evtl. ehem. Vermieterfahrzeug.



    Gruß Lothar

  • OH, sorry gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?


    https://www.ebay-kleinanzeigen…s&utm_content=app_android

    Donnerwetter, bin ich im richtigen Film? 115k€ für einen fast 11 Jahre alten Daily mit ´nem Kasten hinten drauf? Gut, wenig gelaufen aber...



    Neupreis 2011 - Ca. 170.000 Euro. Ausstattung ca. 15k€ drauf ... Macht 185k€. Afa nach 10 Jahren ergibt dann ca. 74.000 Restwert. Da noch 20% drauf für den aktuellen Hype, liegt der Wagen bei 88.800 Euro ...


    Ich denke mal, der steht nicht ohne Grund seit August im Netz ...


    vG

    Martin

  • Hallo,