Grüße aus Großkayna

  • Grüezi Lysann und Ingo

    Herzlich Willkommen im LinerTreff. Wo da seid ihr ja schon gut unterwegs mit all den Umbauten.

    Grüsse aus NorwegischLL

    Jürg

  • Hallo Lysann und Ingo,


    herzliches Willkommen im LinerTreff.

    Tja, was da an Mobilen so zusammengebaut wird. Bei unserem bekomme wir auch in manchen Ecken das Grausen bei der Verkabelung.


    Viele Grüße

    Steffi & Matthias

    Muss man auf die Rechtsschreibung 8ten, wenn man links schreibt?

  • Grüß Gott Lysann, Ingo & "Joopi"


    herzlich willkommen! Ihr habt doch sicherlich noch ein Teil in Eurer Heckgarage. Wie heißt das?


    Viele Grüße aus der Bierstadt Radeberg.


    Birgit&Axel

  • Vielen Dank für den freundlichen Empfang. Gern berichte ich hier über unsere Umbau- und Reiseprojekte. Manchmal ist die liebe Zeit dafür ein kleines Hinderniss. Aktuell habe ich gerade den originalen seitlichen Begrenzungsleuchten ein paar neue Freunde beschert, an die hinteren Ecken ein paar Markierungsleuchten und ein paar zusätzliche Scheinwerfer für den Fahrbetrieb Rückwärts verbaut. Wenn ich diese vielen kleinen schlecht oder nicht zu Ende gedachten Lösungen der Aufbauhersteller so betrachte, gewinne ich immer wieder den Eindruck, von denen hat noch keiner sein Fahrzeug tatsächlich als Mobil genutzt. Zum Glück gibt es hier viele, nette Wohnmobilisten die für die zahllosen Unzulänglichkeiten sehr praktische und/oder schöne Lösungen gefunden haben. Ich werde mich bemühen, hier von meinen Lösungen und unseren Reisen zu berichten.

    Wir wünschen allen Linerfreunden noch ein schönes Wochenende

  • Moin Lysann moin Ingo,


    Hört sich gut an eure Vorstellung,


    auch von uns ein herzliches :welcome: hier in Linertreff aus Gießen .

    Liebe Grüße Annette, Else & Dieter :-))


    Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt,
    jeden Tag kommt jemand und marschiert "AUFRECHT" darunter durch........ :P

  • Fantom

    Hat das Thema geschlossen.